Kadett GSI 16V 2020

Stefan, versteck die Schrauben vor dem Kurzen. :D
    Die sehen nämlich echt lecker aus. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Reine Geschmackssache die Felgen, an die S1 Edition kommen die lange nicht ran, von der Optik her, aber wie heißt es so schön, ein Geiles Auto kann nicht´s entstellen und da das definitiv einer der Schönsten hier im Forum ist, wird das auch so schnell nicht Passieren! Gruß

Tja Daniel, das kommt drauf an ob mein Arzt mir nen Freischein gibt:D Würde schon gern nach Oschersleben fahren.
    Zumal das wahrscheinlich jetz mitm Gewindefahrwerk klappt und ich ein geiles Bild vor Augen habe:D

@gsi_chris....Recht haste, Geschmäcker sind halt verschieden und Danke fürs Kompliment, ich gebs weiter:)

Vom polieren bekommt man krumme Finger. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!