Kadett GSI 16V 2020

Ich hab die 2 Magnat Lautsprechner für dich da, versuch die Löcher aber diesmal richtig rund zu schneiden :P

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Warum? :D Wenn es Dir nicht gut genug gelingen sollte, schreibste mich an und ich schicke Dir eine von meinen zweien aus dem Lager zu :D :D
    Nee, Scherz beiseite, ich bin auch froh, noch unverbastelte Ablagen für den GSI zu haben. Glückwunsch für den langsam schon seltenen Fund, denn eines konnte ich schon in den 80ern nicht verstehen - weshalb werden in die Pappe Löcher reingeschnitten???? Die biegt sich sowieso durch und hält das kaum aus!
    Thomas

Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)

siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

und beim unfall schießt es dir die lautsprecher nach vorn durch den Kopp :D

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Jo, somit hättest Du die Möglichkeit, Dir die Einbausituation nochmal gründlich durch den Kopp gehen zu lassen :schwitz: :schwitz:
    Thomas

Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)

siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

Der war gut, makaber, aber gut :D. Glückwunsch zu dem Fund, die werden in dem Zustand langsam richtig selten ;). Ich konnte auch noch nie verstehen, wie man auf Pappe ein Hecksystem bauen kann oder noch besser beim Cabrio die Hutablage aus Blech zu zersäbeln, welche zur Stabilität des Wagens beiträgt :rollin:.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!