Amarturenbrettl!!!!

Hallo.

Nettes Ziel das du dir da gesetzt hast :D

F-Astra haben schon wirklich viele und A-Vectra werden auch immer mehr (zähle mich jetzt auch dazu :] ).

Ich bin mir jedoch nicht sicher wie das beim B-Vectra aussieht. Der teilt sich ja vieles vom Brett mit dem B-Omega und bei dem läuft die manuelle Einstellung der Heizung und Ausströmer z.B. über Unterdruck und nicht mehr über Seilzüge.

Dann ist ja z.B. beim G-Astra alles nur noch Bus-gesteuert was die Anpassung der Elektrik ja nicht einfacher macht, evtl. ist das beim B-Vectra ja auch schon der Fall.

Es sieht bestimmt klasse aus wenn das Brett drin ist, aber den Aufwand würde ich auf keinen Fall unterschätzen.

Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben und bin mächtig gespannt auf das Endergebnis :D

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

stimmt, war schon mal ein blauer e kadett damit in der flash. ausgabe 1 04. die elektrik soll heikel sein. von der breite passt es aber in der tiefe muß es 15cm weggeschnitten werden. kadett hat starkstrom und vectra hat schwachstrom steuerelemente laut flash. die schaltkonsole, gurtschlösser und lenksäulenverkl. muß auch bearbeitet werden.

http://dr-nightpix.de

kann ich das so verstehen, das du a vectra drin hast?? hätte da paar fragen, da ich derzeit nimmer weiter weiss...

...kuschelkurs is aus...

zu tobee

also der tacho ist ja größer wie beim Kadett also mach ich den digi rein und da wo das info display is vom vectra b kommt die anzeige vom turbo rein!!!! :D :D :D :D

So jetzt wissen alle was ich diesen winter fürn motor verbaue auch schon!

Lg Alex

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!