kaufbar oder nicht?

Also ist ja nicht mein Wagen, hab den Verkäufer in ICQ schon angeschrieben, mal gucken wann er sich meldet!
    Wie weit das weg ist kann ich dir nicht sage, guck doch bei Viamichelin einfach mal, wo es liegt.

MfG Sebi

kannst mir per PN ja mal seine ICQ Nummer zukommen lassen

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

Hast Post. :D
    Bin dann mal gespannt, er Bilder schon gemacht hat, wollte er machen, hatte bis jetzt wohl noch keine Zeit.

Mfg

So und ein neuer Bericht ...

Heute mal allgemein die Opel Angebote bei Autoscout durschaut und siehe da ein Astar F GSI 8V mit neuem Tüv der gut dasteht. 100km weit weg, also anrufen Termin machen und hin... Und was sieht man eine Fuschbude vor dem Herrn.... bei demanruf war von einer kleinen Beuel die rede Fakt war die ganze Beifahrertür war im Arsch, Front hing nicht mehr im Träger, Haube hatte starken Pickel befahl und Rostfrei wie immer fehl anzeige.

Wobei der Blick von 10m weg wieder Top war...

Und wieder nen Astra angucken gewesen und wie immer Schrott... Nur an Liebhaber abzugeben... jop an Rost Liebhaber höchstens... :evil:

Von 1500 - 3500 waren das jetzt welche Allerdings muss ich sagen mehr als 2500 gebe ich nun nicht mehr dafür. Da wie gesagt der Rote oben vom Bild 2000 Euro kommen sollte und der war mehr als Perfekt. Zwar nur 8V mit nicht viel veränderung aber Top so wie er war.

Ist ja jetzt nicht das ich nen Pokalwagen suche nur etwas was nicht auf den ersten 100 Meter schon alles mögliche verliert...

Aber gut muss ja keinen finden von daher kann ich noch warten. Wobei wenn die Preise weiter so ansteigen wird das nix mehr...

Warum fragst du Robert? Schlummert da mal wieder ein Highlight in irgend ner Garage z.B. ein 16V Champion mit 20000km und der Opa will i für 200€ verkaufen? :D Wenn ja ich nehm ihn ;)

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!