Kadett D nr.3

So endlich ist er auch soweit fertig,
    hab das teil nur wegen innenaustattung gekauft und dann doch umgebaut.hier ein paar daten
    bj 82 luxus austattung mit 92tkm umgerüstet auf 20ne mit 5gang,fahrwerk 60 matig federn mit koni,15zoll SFJ mit 195,federbeine tank vom gte,sonst original bis auf die beleuchtung vorne u hinten wird auch nichts weiter gemacht auch wenn die felgen angefressen sind der lack schlecht ist und frontblech verbeult ist.haptsache er fährt und spass macht,wenn der rost einholt oder platznot ist kommt er auf ersatzteilelager.

Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

Kadett D Caravan c20xe

Manch einer wäre froh so einen als Erstfahrzeug zu haben !
    Die Basis scheint gar nicht so schlecht zu sein. Die Innenausstattung ist wirklich ein Eyecatcher.
    Viel Spaß mit Deinem "Neuen" !

...mit dem selben GTE seit 1988

hi,
    yx-men-wenn soweit ist sag ich dir bescheid
    realist ich weiss das manche froh wären,aber bei mir dauerte der traum vom D auch 10 jahren da ich nie früher platz, zeit,lust und geld hatte.
    die basis ist eigentlich gut ist ungeschweist bis auf die beulen und lack sogar 95% rostfrei.erster hand war ein rentner,und der zweitbesitzer nutzte in leider als winter und baustellenauto hat sich nicht drum gekümmert hauptsache er musste laufen,sonst wäre er bestimmt besserer zustand.wollte in schlachten da haube und kotflügel beschädigt waren,und dann kam der retender anruf das ein silberner D am schrott steht somit hab ich keine lack. arbeiten gehabt und denn rest ,,schnell"umgebaut

Kadett D Caravan c20xe

Hallo

tolles Auto, sehr geile Innenausstattung! Hatte so eine in der Art mal in einem Ascona.
    Wie ist das nun eigentlich mit der verdammten roten Nummer.
    Konntest Du noch einen drauf anmelden oder hast Du das schon vor dem Stichtag, wann auch immer der war, gemacht?

Mein Vater hat auch eine am Ascona und wir wollten noch einen Corsa zulegen?

Gruss

Harry

hi,Harry
    der silberne ist seit einem jahr angemeldet jetzt kannst es vergessen,nur autos über 30 und erstmalig zum tüv zumindenst bei uns ist es so,deswegen war meine nummer 5 auch ein D aber nicht ein kadett sondern ein rekord bj 74 da hat man keine probleme mit anmelden

Kadett D Caravan c20xe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!