Baustelle BMW
-
-
-
#102 Soooo nu gibs wieder Leder....
jetzt hab ich mit Teilen des Amaturenbretts angefangen. Als nächstes kommen Mittelkonsole und Türen dran.
Für die, die nun komische augen machen bei den Bildern... Jaaaa es sind nicht die ursprünglich gewählten Farben.. ich hab mich nochmal auf die schnelle Umentschieden (Sorry an meinen Lederfritzen ^^). Es handelt sich nun um Tabak und Elfenbein!!!
Seht selbst:
Greetz Green
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#109 muss auch sagen bisher sieht es noch unvollständig aus mitm leder. was willst denn alles noch beziehen ausser der mittelkonsole???
bzgl dem grill schau doch das du nen original schwarzen bekommst. diese umlackierten teile halten doch eh net lang, da der lack abplatzt.
bzgl dem schaltknauf gibt es auch für den e30 den m-schaltknauf beleuchtet.
sogar in 2 varianten. 1gang oben links und
2.variante 1. gang unten links.(letztere ist dann original m3)was machst du den mit dem fahrersitz?
könnt mal nen bekannten fragen ob er noch sportsitze vom e30 in dem grau schwarz hat. der hortet näml so nen kram ;):D und ist nicht mal so weit von roth weg. -
#110 bezogen werden soll alles irgendwie
ich bekomme orginalsitze, die ohne beschädigungen sind. diese sollen auch bezogen werden allerdings leder/stoff.
der schaltknauf passt!!! der is rot beleuchtet, passend zum rest.
und leute... wegen unvollständigkeit.. ich kenne keinen der ne komplette innenausstattung an einem tag bezieht, zumal ich das auto nich in einer halle stehen habe sondern täglich nutze!
greetz green
EDIT: hab heut die mittelkonsole angefangen.... ohne worte
Das Ding muss neu, weils zu groß und verwinkelt ist. Mir is das Leder gerissen beim Versuch das faltenfrei zu ziehen!!! Wird nun mehrteilig werden
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!