Noch immer kein Kadett, aber ..

@ Champagner-D :

Da wünsch ich dir jetzt schon viel Spaß. Wie ich bei meinen Blauen den Unterboden abgekratzt hab, hab ich mich gewundert, warums unterm Auto so stinkt. Danach hab ich erfahren, daß der Vorbesitzer vorm TÜV noch schnell über einen frisch geodelten Acker gefahren ist (im Prüfbericht stand dann "...starke Verschmutzung des Unterbodens...").

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Kann ich bei mir ja ausschliessen, hab ja schon ne Restau gemacht an dem Gerät

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Jetzt wirds richtig bunt unter meinem Ascona. Und die nächsten Wochen geht es Motor und Getriebe an den Kragen - putzen, putzen, lackieren und abdichten.

auf das endergebnis bin ich mal gespannt :)

wär ja noch geiler wenn du ne fluoreszierende farbe genommen hättest. (schreibt man das so?)

Motor geputzt, abgedichtet und mit Foliatec-Bremssattellack gestrichen. Simmerring an der Schwungscheibe muß/möchte ich noch erneuern und die Zündkabel noch irgendwie aufräumen.

sticht ja erstklassig heraus!

welche Farbe hat der restliche Motorraum bzw wird er bekommen?

zum äußeren Blau von deinem Ascona passt des sicher abschreckend gut dazu :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!