Hi,hab seid heute ein Problem mit meinen Cabrio.
    Auf einmal gehen meine E.-Fensterheber und mein E.-Verdeck nicht mehr.Die 2 sachen sind mir aufgefallen.
    Sicherungen im Cockpit sind ok.
    Hat wer nen Tip?
    Danke schon mal
    MFG Christian

Haste die offensichtlichen sicherungen nur gecheckt?die von efh und verdeck sitzen hinter dem sicherungskasten!
    Falls du da geschaut hast, könnte der stecker von der Tastereinheit einen weg haben!

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Hab halt die sicherungen im sicherungskasten getscheckt und die eine im motorraum.hab nun mal getestet und auf den Tastenfeld kommt schon gar kein strom an(liegt keine Spannung an).Weisst du evtl von wo aus der sicht die Spg nimmt kommt die vom kabelbaum von der fahrerseite?oder ist das wo anders dran?

Hi.
    Auf der Rückseite deines Sicherungskasten sind noch 2 Steckplätze für Sicherungen. Leg dich mal in deinen Fußraum und kontrolliere diese beiden auch noch.
    MFG

Hatt vielleicht einer von euch das handbuch noch
    vom Kadett Cabrio.Weil bei mir geht das verdeck
    nicht mehr zu und ich weiß nicht wie das verdeck mauell zu geht.hab ein e-verdeck.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!