Fernbedienung für ZV

  • #31

    bei mir ging der stellmotor wenn ich die kabel an das schwarz-gelbe und schwarz-rote gelegt habe.....


    natürlich gings nichtmehr, als ich die verkleidung mit allem drum und dran wieder dran hatte.....scheiss wackelkontackt... :stance:


    (ich saß glücklich in der karre, schmeiss die tür zu, und dann geht der motor nicht mehr, alle anderen schon........maaaaan, morgen löte ich den ganzen quatsch zusammen, und isolier das ab......regt mich voll auf, die meisste zeit ging bei mir nur dafür drauf, das ich die türverkleigung runter bekomme..... ich hatte auch noch so überlegt :"machste mal den fensterheber nicht dran...wenn du nochma dran musst......."....neee, ich pack den auch wieder dran, und jetzt darf der ganze mist morgen wieder runter, damit ich an den motor komme....sorry, bin grad etwas aufgeregt!)


    also, es geht jetzt alles......(aber erst morgen, wenn ich das kontaktproblem beseitigt hab..)

    Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!