Fernbedienung für ZV

  • #11

    Lass das da wo es ist und schließ es an der Fahreseite an!
    Das steuergerät der ZV liegt beim Kadett hinter dem Motorsteuergerät.


    Du musst eh links den Stellmotor Nachrüsten, weil rechts nur nen Schalter sitzt(zumindest nach meinen Erfahrungen.


    Hau die FFB hinter den Tacho rein, die Blinker Kabel an Schwarz/Grün und Schwarz/weiß!
    Die ZV Kabel ziehst du dann in die Fahrertüre und schließt an dem ZV Motor die 2 Kabel an, die für auf und zu sind.


    Wie du die Kabel jetzt weiter anschließen musst kann ich dir nicht sagen, weil die hälfte der Pläne fehlt.

  • #12

    uff, danke für die antwort schonmal..



    ganz ehrlich, ich hab ja gar kein bock noch extra die fahrertür beim aufmachen zu "entjungfern",ein anderen motor einzubauen und das alles...hat mir echt gereicht, das ich dem mtsg fast an den kragen bin! :rollin: :ahhhh:

    Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

  • #14

    Ich bin gestern fertig geworden mit meiner Auktions-FunkZV (25,-) und es funktioniert einwandfrei. Auf die Lebensdauer der Stellmotoren bin ich allerdings gespannt. Siehe auch hier:


    Funk ZV


    Allerdings mache ich den Kofferraum nicht dran um bei "Batterieausfall" noch reinzukommen. Das ist mir zu heikel...


    Opel-Rohlinge für den Klappschlüßel habe ich jetzt noch nachbestellt.
    Grüße

  • #15

    also hab die billige ZV von Ebay drin und die funzt echt super. Das auto kannst echt schon auf 150 m aufmachen. Ach ja funzt schon seit mehr als einem jahr in meiner 1,3l Rennmaschine.

  • #16

    ein zweiten motor einbauen?!
    jetzt steh ich aber ganz aufm schlauch..
    wie soll denn der zweite motor in die tür? und was is mit dem anderen!?

    Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

  • #17

    Du hast Links im normalfall keinen drin! und der neue soll deinen Türknopf bewegen.


    Kannste aber einfach rausfinden, in dem du rechts mal versuchst zu schließen. Wenns net geht haste nur die kontakte.
    Dann musste das so Einbauen:


    Ist jetzt zwar rechts aber ist links genauso zu machen.

  • #18

    ja ne..wenn ich rechts zuschliesse, dann passiert das nur rechts...


    also deshalb dann acuh der andere motor, damit auch links der fahrerknopf zugeht...


    und so ein motor gibts dann bei ebay?!schrott..
    gibts da spezielle?

    Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

  • #20

    oke, super...
    hab jetzt das funkteil angeschlossen...soweit sind auch alle türen am schliessen, nur eben die fahrertür nicht!...


    also mal eben nen stellmotor bestellt (der sollte es sein[ebay]290190600407[/ebay]



    edit:
    sooo, die blinkerchen funtzen auch :)
    fehlt nur noch der stellmotor!! ;(
    hoffentlich kommt der morgen dann, wenn die post wieder ausliefert!!


    und von einem kumpel bekomm ich noch ein rohling fürn schlüssel....und dann bäääm :) :D



    türverkleidung ist auch schon soweit ab.....wenn nur nicht dieser verdammte XXXXX fensterheber wäre.....gott, wie der nervt!!... :ahhhh:

    Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

    4 Mal editiert, zuletzt von Digga ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!