moin
gestern bei marktkasuf im parkhaus geparkt und über die durchsage wurde mein kennzeichen durchgegeben. ich hin und da stand auch schon ein vw toureg hunter mir. beim rückwerts ausparken hat er mich übersehen und glatt mal an die wand geschoben. er hat gerade mal drei schrammen die man kaum sieht, und ich könnte heulen... aber seht selber. die saison fängt gerade an, und seit 27 tagen darf ich ihn eh erst wieder fahren, wegen saisonkennzeichen. ich könnte echt kotzen... "warum"....
mfg

nen schön ditsch hab ich bekommen
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 ja das stimmt schon das bin ich auch, aber weit wäre er eh nicht gekommen, die alarm hat geheult wie verrückt und parken tuh ich immer beim pförtnerbüro, der war auch gleich zur stelle, polizei war da und und und,
ein mulmiges gefühl hab ich bei der radaufhängung, geparkt hab ich gerade und nach dem ditsch waren die räder eingeschlagen, und das lenkradschloss verschlossen. fahren kann ich haber, aber mal gucken was montag der sachverständige dazu sagt... -
-
-
-
#8 naja sowas kann passieren. wäre er abgehauen hieße es jetzt der idiot. jetzt isser aber stehengeblieben hat sogar die polizei gerufen und jetzt isses immer noch "ein depp". sowas passiert.
das mit dem liebhaber stück..... wenn es ein gepflegter admiral wäre oder von mir aus auch ein 76er cqp mit chrom oder ein manta b dann könnte man das wahrscheinlich machen. aber bei einem herkömmlichem wenn auch gepflegten kadett e. denke ich nicht. aber die nächsten wochen werdens zeigen.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!