gteschmiede meets "Die Ludolfs"

Nach dem wir letztes Jahr schon dort waren und es uns viel Spaß gemacht hatte, waren wir gestern mal wieder beim "Tag der offenen Tür" dort. :)

Leider hatten mindestens 10.000+ auch die gleiche Idee. :(

Damals war es noch der "Insider-Tipp" und gestern kam es mir vor, wie die "Pilger-Stätte" für alle Hobby-Schrauber und DMAX Zuschauer. 8o

Man(n) brachte ca. 3-4Std. Wartezeit um überhaupt auf den Hof zu kommen und nochmal ca. 4Std. um an der Besichtigung der Hallen teilnehmen zu können. ;)

Hier mal ein paar Pics von den Wartenden... :D

Hier dann mal ein paar Bilder aus der vorderen Halle. :)

Dann habe ich hier noch einen ganz hässlichen Vogel in der Werkstatt gesichtet und der wurde auch noch fotografiert! ;)

Leider hatte ich dieses Jahr bei den tausenden von Besuchern keine Chance mich mal wieder mit Peter zu unterhalten, aber ein Bild vom Chef gibt es trotzdem. :)

Hier noch ein Bild von meiner Frau mit Manni und eins von meinem Kumpel John mit Uwe. :)

Dann hatte ich aber noch die Chance mit Uwe in einer ruhigen Ecke zu sprechen. :)
    Und ich fragte ihn, was ist denn dieses Jahr bei euch los und was kommt noch auf uns zu? ?(

Also die Leute vom DMAX filmen mittlerweile "jeden" Tag bei den Ludolfs. Nur 10 Tage im Jahr haben er und seine Brüder frei. ;) Jeden Tag 800-1000 Besucher! Man kommt mit Arbeit überhaupt nicht mehr vorran. :(
    Ab Mai kommen sehr viele neue Folgen und es wird noch dieses Jahr ein "Kino-Film" ohne Drehbuch (!) gedreht. :D

Also wir dürfen uns überraschen lassen... 8)

Stelle im laufe des Tages noch ein paar Bilder ein! :)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Ist ja Hölle, was da los ist, kenne auch nen Opelclub der da war

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Wir wollten ja auch erst fahren, wäre aber ein bißchen zu weit gewesen...

Und dann 4 Stunden Wartezeit in der Hitze da wäre ich wohl zusammen gebrochen...

Aber schon krass, wie schnell man berühmt werden kann...

Möchte gern mal wissen wie die damit so klar kommen

[blink]www.almost-classics.de[/blink]

Die sind alle sehr nett und kein bisschen abgehoben oder so. Sind bis jetzt so geblieben wie sie waren. :)

Ich hoffe es bleibt auch so, denn alles andere wäre nur Schade. X(

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Hab die Ludolfs leider nur ein paarmal im TV gesehen .
    Würde aber gerne mal dahin . Was dort in den Ecken unter Teilebergen etc. für schätze lauern . Hatte mir mal die Reportagen in manchen Stücken in Zeitlupe angesehen um beim Kameraschwenken die Sache zu erkennen 8o

Gruß

Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

Ich schau mir die Sendung auch gern an, allein schon weil die Brüder auf nette Art einen an der Klatsche haben, aber so ein Treffen wäre mir zuvoll, man sieht ja nur Menschenmassen.

Hab mir das Grundstück mal per google-earth angesehen, im TV-schauts aber größer aus.

Manni hätte seinen Audi mal lieber etwas weite weg parken können.

Hätte ja nicht gedacht das das soooo ein Erfolg wird, gut das Peter der Chef ist, der wird sie sicher gut ruhig halten damit sie nicht abheben, aber ein paar neue Socken sollte er sich trotzdem mal kaufen.

wenn ich kann sehe ich mir die sendung an. hab auch schon mal dort wegen teilen angefragt aber die hatten grad nix da ;) . ich denke mir aber jedesmal wenn peter mal was passiert (das is doch der mit den teilekatalog im kopf?!) dann wirds übel!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!