Nach dem wir letztes Jahr schon dort waren und es uns viel Spaß gemacht hatte, waren wir gestern mal wieder beim "Tag der offenen Tür" dort. ![]()

Leider hatten mindestens 10.000+ auch die gleiche Idee. ![]()
Damals war es noch der "Insider-Tipp" und gestern kam es mir vor, wie die "Pilger-Stätte" für alle Hobby-Schrauber und DMAX Zuschauer. ![]()
Man(n) brachte ca. 3-4Std. Wartezeit um überhaupt auf den Hof zu kommen und nochmal ca. 4Std. um an der Besichtigung der Hallen teilnehmen zu können. ![]()
Hier mal ein paar Pics von den Wartenden... ![]()

Hier dann mal ein paar Bilder aus der vorderen Halle. ![]()

Dann habe ich hier noch einen ganz hässlichen Vogel in der Werkstatt gesichtet und der wurde auch noch fotografiert! ![]()

Leider hatte ich dieses Jahr bei den tausenden von Besuchern keine Chance mich mal wieder mit Peter zu unterhalten, aber ein Bild vom Chef gibt es trotzdem. ![]()

Hier noch ein Bild von meiner Frau mit Manni und eins von meinem Kumpel John mit Uwe. ![]()

Dann hatte ich aber noch die Chance mit Uwe in einer ruhigen Ecke zu sprechen. ![]()
Und ich fragte ihn, was ist denn dieses Jahr bei euch los und was kommt noch auf uns zu? ![]()
Also die Leute vom DMAX filmen mittlerweile "jeden" Tag bei den Ludolfs. Nur 10 Tage im Jahr haben er und seine Brüder frei.
Jeden Tag 800-1000 Besucher! Man kommt mit Arbeit überhaupt nicht mehr vorran. ![]()
Ab Mai kommen sehr viele neue Folgen und es wird noch dieses Jahr ein "Kino-Film" ohne Drehbuch (!) gedreht. ![]()
Also wir dürfen uns überraschen lassen... ![]()
Stelle im laufe des Tages noch ein paar Bilder ein! ![]()