-
-
-
#2 Der sollte schon etwas an Leistung bringen, erwarte aber nich zuviel - wirst du wohl nicht sehr spühren.
Klang kann ich nichts zusage - wird man aber denk ich auch was merken.
wenn der Motor gesund ist qualmt der genausowenig wie vorher.Ein 100-Zeller schafft wie ich weiß nicht die Abgasnorm vom Kadett - dazu ist ein 200-Zeller nötig.
Von HJS gibts einen 200-Zeller fürn E mit ABE mit dem kommt man sogar auf E2 - allerdings nicht ganz billig...
Gruß - Boris
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#10 Ob man mit dem 200 Zeller ohne KLR Euro 2 schafft weiß ich nich. Meiner hat 200€ gekostet
Man muss sich die Umtragung von Euro1 auf Euro2 bescheinigen lassen, und zu dem Metallkat ist nix weiter dazu, da man den unterschied zwsichen Euro1 und Euro2 nicht messen kann.
Der Unterschied liegt da im Kaltlauf des Motors und die AU wird bei warmen Motor gemacht. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!