Neuzugang bei mir: Pontiac LeMans

  • #11

    das mit mercadolibre ist ja schön und gut, ich hab da auch von 2-3jahren mal nach ipanemas usw. gesucht, weil ich unbedingt die türtaschen von dem ding haben wollte.
    aber finde erstmal jemand der portugisisch kann und dir alles von dem zeug übersetzen kann, und mach das dann mal dem verkäufer dadrüben klar das du in germany wohnst *g*

  • #12

    Tach zusammen,


    ich hab da mal die Eintragungen aus dem Brief hochgeladen:



    Bin mal gespannt was die Zulassungsstelle hier bei mir sagt.


    Gruß
    Andi...

    :brumm: WWW.JUPPAMRING.DE :bounce:

  • #13

    mich würde mal interessieren, was der motor für nen kennbuchstaben hat?!

  • #14


    Was sollen die schon sagen? Beim TÜV wird`s bestimmt interessanter! ;)
    So Marke "Och nee, schon wieder so`n auf Ami gemachter Kadett..." :D

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #15

    Bei meinem steht "in etwa Wirkung nachgewiesen in Verbindung mit rückstrahlen " nichts vom Orangen Blinker von meinen Kanada Leuchten ich überleg schon meine Roten Heckleuchten wieder einzubauen aber die Rot Orangen sind seltener. Die Kennbuchstaben bei meinem sind ein Paar zahlen außen ist er aber gleich hab aber 1570 Hubraum und 59Kw stat 1587 und 55Kw

  • #16

    OT:
    Gisinog
    Hab durch Zufall mal bei ebay USA Kadett Schriftzüge bekommen im 95er Astra Style. Der Typ ist aus Brazilien wenn ich kann den gern mal fragen wegn Teilen für den Ipenama. Schriftzüge hat er denke ich mal auch.

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • #17

    Tach zusammen....


    Da ich ja nie so genau wußte was ich mit dem LeMans machen sollte:
    Schlachten, aufheben, selber fahren....????


    So hab ich mich also erstmal für Fahren entschieden.
    Vor kurzem also ein paar Stellen geschweißt, Bremse neu gemacht usw.
    Und gestern war ich dann mal beim TÜV.


    Der erste Kommentar: "Welcher Spinner hat denn da Pontiac auf den Kadett geklebt?"


    Naja, letzlich mit geringen Mängeln 2 Jahre TÜV / AU bekommen.
    Im neuen Jahr melde ich das Ding dann mal an.


    Etwas verärgert bin ich darüber das die Eintragung der EURO 2 durch Kaltlaufregler nicht möglich ist.
    Der Motorcode ist leider nich C16NZ sonder irgendwas mit 16ST oder SF.
    So genau kann man das nicht erkennen.
    Hätte ich besser mal mit Schlagbuchstaben nachgeholfen....

    :brumm: WWW.JUPPAMRING.DE :bounce:

  • #18

    Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen TÜV!! Finde so ein Auto auch gut, aber kaufen würde ich ihn nur wegen dem Meilentacho und der Klima!! :wink:
    Nee, mal im Ernst! Behandel ihn gut, gibt ja anscheinend nicht mehr viele!! Etwas tiefer und schöne Felgen, aber nix übertriebenes!! VIEL SPASS WEITERHIN!!

  • #19

    Fast so einen Kommentar hat mein Tüv Mensch auch gemacht.
    Viel verändern würde ich an dem Wagen auch nicht fällt schon so genug auf.Tiefer legen und andere Felgen reichen

    Das Problem mit dem Kaltlaufregler hatte ich auch bei mir kommt demnächst ein anderer Motor rein.


    @ 16V Champion: mit dem Meilen Tacho könnte ich dir weiter Helfen Hab noch eins allerdings ohne DZM allerdings wird das bei dir schlecht Passen geht nämlich nur 100 Meilen :D


  • #20


    Och, schneller fahr ich eh nicht... :wink:
    Nee, lass mal!! Also bei einem mit DZM wäre ich vielleicht schwach geworden, aber so nicht!! Außerdem gehört ein Digi in den GSI!!


    So, back to topic!!


    Hast du dir schon Gedanken gemacht ob und welche Felgen??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!