Was haltet ihr davon...??

Hi,
    Ich wollte euch mal ein foto vom kadett meines kumpels zeigen,und fragen was ihr von seiner selbstgebauten stoßstange haltet,ich finde sie sieht nicht schlecht aus.....

Naja, das Gitter dahinter sieht irgendwie "oll" aus, finde ich.
    Wenn das besser gemacht wäre, täte es wohl insgesamt
    gefälliger aussehen..

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

bei uns fährt auch so ein bora und ein a3 rum. aber ist nicht meins. finde es ehrlich gesagt sch...! aber jeder hat nen anderen geschmack.

Diese Stoßstangen gibt es auch im Zubehör zu kaufen und sehen meiner Meinung nach noch schlimmer als die Monsterface aus, was echt schwer ist! :D
    Die selbstgebaute sieht echt etwas komisch aus in der Mitte. Würde ich an seiner Stelle wieder abbauen.

Naja wems gefällt, ist wieder so ein Trend der in 1-2 Jahren verflogen ist.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden ... ich find es sieht total Scheisse aus. 8o

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

hallo hallo. so was muss man dezent sagen.

also in allem respekt an die arbeit. und erlaubt is was gefällt stimmts.... aber ich denke für solche frontstoßstangen gibts die schilder in tiefgaragen "bitte mit der front zur mauer parken".

nicht so mein fall, mir gefällts nicht... aber ist ja jedem selbst überlassen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!