Spoilerlippe....

Moin,

hat jemand nen Tip für mich wie ich am Besten ne Spoilerlippe unter die GSi- Schürze kriege???

Lasse ich die alte, kleine, original Lippe dran??

Mach ich die ab und nur die neue dran??

Was ist die beste Methode??

- Kleben??

- Schrauben??

- Nieten??

Ich würde ja zu kleben tendieren, weil man doch Schrabuen und Nieten dann sieht, oder??

Gruß Patrick aus dem Tal der fliegenden Busse

Kadett E - was sonst?!?

Einmal editiert, zuletzt von Chester ()

Hi Chester,

also ich habe eine Zenderlippe dran und die ist geschraubt.

Die alte GSI Lippe wird entfernt.

Einzige Nachteil der Zenderlippe, die Aschleppöse sitz nun dahinter.

Mit freundlicher Lichthupe aus Nordhessen

Wir fahren nit schnell, wir fliegen nur tief

REDFLASH

Einmal editiert, zuletzt von blitz2877 ()

Nozer:

habe die Lippe auch so befestigt wie DU, mit den Unterschied das ich die Seiten auch geschraubt habe.

[block][/block]

Mit freundlicher Lichthupe aus Nordhessen

Wir fahren nit schnell, wir fliegen nur tief

REDFLASH

Einmal editiert, zuletzt von blitz2877 ()

Hatte die Mantzel Lippe drunter und die war nur verschraubt. An den Seiten von hinten ebenfalls.

Also von hinten verschrauben also....

Hmm, hab nämlich ebenfalls keine HAlter dran, aber schonmal THX für die Antworten..

Gruß Patrick aus dem TAl der fliegenden Busse

Kadett E - was sonst?!?

Hi
    An der Lippe sind auch keine Halter dran aber 2 dicke rechteckige verdickungen. Da kannst du von innen selbst schneidende Schrauben reindrehen. Die alte Lippe abmachen da sind dann 2 vierecke da halten die Schrauben.
    Gruß Klaus

Das ist aber weniger ein Problem mit der Zender-Lippe sondern mehr von der GSi Stoßstange an nicht GSi Fahrzeugen.

Die Abschleppöse sitzt beim GSi etwas tiefer als bei den normalen Kadetten.
    Wenn du an einem normalen Kadetten eine GSi-front dran hast passt die Abschleppöse auch schon nichtmehr richtig.

Wenn du die Zender-Lippe an einem originalen GSi verbaust sitzt die Abschleppöse direkt hinter dem Bremslufteinlass der Lippe und ist ohne weiteres nutzbar.

MfG - Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Alles klar, Danke für die Antworten...

Wer ich die Tage mal austestn, ist ja schließlich heute vom Lacker wieder gekommen. Sieht richtig gut aus, Fotos folgen unter "Baustellenfahrzeuge" - 16V im Aufbau -

Gruß Patrick aus dem Tal der fliegenden Busse...

Kadett E - was sonst?!?

So, hab das grad nochmal geprüft. Also Halter o.Ä. sind nicht vorhanden. Ausserdem scheint es, dass wenn ich Sie ohne die originale Lippe dran mache, zu groß zu sein. D.h. da ist noch Luft zwischen. Werd mal probieren die an die originale zu kleben und diese dann wie gewohnt dran zu klipsen. eine andere Möglichkeit seh ich im Mom nicht. Scheiß Ebay- Lippe..... :baby:

Gruß Patrick aus dem Tal der fliegenden Busse

Kadett E - was sonst?!?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!