-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#27 Welcher Schaluch von der Pumpe kommt, sieht man ja,wenn man sie kurz anlaufen läßt, weil Kraftstsoff raus kommt.
Der linke Anschluß (in Fahrtrichtung links) is der Zulauf. Der Anschluß geht auch direkt an das viereckige Sammelrohr.
Der Rücklauf ist dann logischerweise rechts.
Kann man auch gut daran erkennen,dass dieser Anschluß unter dem Sammelrohr lang läuft und von unten mittels eines kleines Schlauches an den Druckregler geht.Hab mal bei ebay ein Bild gefunden, zeigt das Ding von unten:
-
#28 also wegen dem orgeln und dem sprit.ich würde einfach die pumpe abklemmen!hast du mal die einspritzventile rausgemacht?oder überprüft!?oder ich glaub auch das man die dickern hören muß wenn die zündung an is.hat das STG auch richtig masse?hatte das damsls auch bei mir.hatte es zum testen einfach im fußraum liegen und er wollt einfach nicht anspringen!dann hat mir ein kolege gesagt das es angeschraubt werden muß.und siehe da einmal kurz getreht und er brummte.is vielleicht der auspuff zu?kann auch sein oder nicht?
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!