Frisco Serienmäßig mit rot-schwarzen Rückleuchten ???
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Sind denn die Blöd von der Flash? Schreiben jeden Scheiß den man ihnen erzählt. Ich dacht die würden wenigstens mal nachprüfen ob dass überhaupt stimmt. Mich Ärgern oftmals schon die Tieferlegungsangaben von über 100mm, aber dass ist doch Leut Verarschung. Man merkt halt doch das die flash aus der VW Scene heraus entstanden ist.
-
#6 Na normalerweise gibt sich die Flash sehr viel Mühe, mit ihren Beiträgen, und die Fotos entstehen auch mit sehr viel Professionalität. Bei den Text wird sehr lange noch mit dem Fahrzeughalter über veränderungen gesprochen, so war es jedenfalls, bei meinen Kumpel Greenhorn, der letztens in der Flash war, und davor in der Opel Club & Trend.
Aber die Rückleuchten gab es, wie schon einstimmig beschlossen, nicht serienmäßig. -
-
#7 Ah jo, hab mir die Flash ja auch gekauft nun... und die Rückleuchten hab ich auch
sind aber nich vom Frisco schon sowiesogarnich serienmäsig.
Lediglich gibts für die RüLis kein Gutachten oder ABE, brauchts auch nich, weil der rotleuchtende Teil auch weiterhin rot ist. Und die haben ne E1... von daher.
Also nur alles Mist was in dem Beitrag drin is.
Ach ja, zu den Leuchten gibts ein "Mustergutachten" von Hella. Dies ist aber nur im zusammenhand mit der dazugehörigen Schwarz-Roten reflektierenden Heckblende.
wenn ich das mal wieder find, kann ichs ja mal scannen, wenn ich den Scanner irgendwann ma wieder hab.
Ich denk ma nu is alles klaro, oder?
Ach ja eins noch... SOOOO SELTEN sind die Leuchten auch nich... habs für ein paar Kröten im Ebay gekauft vor knapp 2 Jahren.
Gruß
manu
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!