BBS RS003 ... der Felgenwahn geht in die nächste Runde

  • #1

    hab mir mal wieder was gegönnt, bin über nen seltenen satz BBS RS003 in 7x16 ET25 mit 4x100 gestolpert ... stehn ja schon länger auf meinem wunschzettel ... nu is es realität.
    aussenschüsseln sind schon poliert, nur die sterne sind in langweiligem silber gehalten .... das kann natürlich nicht so bleiben .... mal sehn, wie sich die teile entwickeln werden ... bin auch für jeden tip offen ;)
    auch das "zielfahrzeug" is noch nicht beschlossen... aber schon mal an den rekord probegehalten



    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #2

    :83: einfach nur geil... Wie wärs wenn du die betten ( sind ja schon poliert) und die Felgen sterne von aussen polierst. ? Aber die inneren ränder der Sterne in Wagenfarbe machst ?
    so mache ich es gerade bei meinen :P

  • #3

    wagenfarbe is so ne sache ... damit binde ich die felgen an EIN auto .... schwerer innerer konflikt 8o ;)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #5

    welcher senator????
    also wenn gold, dann galvanisch :D
    aber ich befürchte, das beißt sich brutal mit dem beige :(

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #6

    Stern und Innen weiß dazu vielleicht Pinstripes in der Felge als kleines Schmankerl für die die auch mal in die Felgen gucken. Wobei da bin ich mir grade selbst nicht so sicher von der Optik her, aber mal warten was die Medikamente heute noch für ideen bringen oder sie schaffen gleich das ich schlafen kann.

  • #7

    Wenn es neutral aber trotzdem edel wirken soll würde ich auch weiß empfehlen! :P


    Und bist an kein Fahrzeug gebunden! :D

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #8

    aaaaaaaaah ja


    das is der satz von dem du gesprochen hast


    also ich würd mal sagen betten chromen, wie du schon sagstest net so anfällig ;)


    den stern... weis wie schon gesagt oder vllt sogar in dem schwarzchrom... würd sicherlich auch ganz gut rüberkommen ;)


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #9

    Wie wäre es mal mit was ganz anderem.
    Das Bett schwarz glänzend Pulverbeschichten und den Stern verchromen alles mit goldenen schrauben?
    Das bin ich am überlegen zu machen. Habe aber keine Ahnung wie das kommen soll.

  • #10

    Sehr geil, den Satz hab ich auch gehabt, ärgere mich den verkauft zu haben :( Die Betten würd ich Chromen und die Sterne in Schwarzchrom, dazu goldene Schrauben

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!