Bremsewn frage: wo hollt ihr euche bremsen her?

moin jungs,

hab da mal ne frage brauche für mein kadett gsi neue bremsbeläge (ich denke, mach gleich scheiben und beläge), meine frage ist mit der verschleißanzeige, kann man die alten kabel für die verschleißanzeige einfach weiter benutzen oder braucht man neue?

Und dann gleich noch ne frage, hat jemand schon mal bremsen bei ebay gekauft? hat jemand erfahrung? also ich meine ja die sind voll bliiig, aber da die bremsen ja die wichtigste sache im auto sind, will ich mein leben ja nich auf ebay vertrauen, wenn mir natürlich jemand sagen kann das er auch welsche bei ebay gekauft hat und zufrieden damit ist, geh ich doch nicht zu A.t.u oder den anderen dritte wahl häuser, den ich weiß das beste haben die da auch nicht. Also ich meine ob ich jetzt bei ebay kaufe, bei Atu oder autotip und es im enttefekt alles die gleichen sind warum soll ich mir dann nicht über ebay welsche nach hause senden lassen´.

P.s ich bin noch anfänger hier im forum, liegt aber daran das ich noch nicht lange mein Kadett habe...hoffe bekomm von euch troßdem paar antworten.
    Vielen dank im vorraus Flo

Man sollte schon auf Markennamen achten, sonst kann man gut ins Nasse tappen.

Z.b. sind die Beläge für die Trommelbremse hinten mieserabel geklebt und passen überhaupt nicht.

Ich hab mit Powerdisk Schreiben bei Ebay gekauft.
    ATE, Brembo, Ferodo Beläge sind auch bei Ebay günstiger drin.

Sonst kann ich nur sage. SPARE NIE AN DEN BREMSEN.

okay erstmal danke, ne klar niemals bei bremsen sparen das ist klar jeder will ja gut nach hause kommen wa. Ne marke ist m irauch ganz wichitg, nur die fälschen ja alles, da muss man wiederum aufpassen. 'Ähmmm ja das wichitgste ist mir ja wo ich den verscheleißsensor herbekomme, oder ob ich sogar die alten benutzen kann.