moin jungs,
hab da mal ne frage brauche für mein kadett gsi neue bremsbeläge (ich denke, mach gleich scheiben und beläge), meine frage ist mit der verschleißanzeige, kann man die alten kabel für die verschleißanzeige einfach weiter benutzen oder braucht man neue?
Und dann gleich noch ne frage, hat jemand schon mal bremsen bei ebay gekauft? hat jemand erfahrung? also ich meine ja die sind voll bliiig, aber da die bremsen ja die wichtigste sache im auto sind, will ich mein leben ja nich auf ebay vertrauen, wenn mir natürlich jemand sagen kann das er auch welsche bei ebay gekauft hat und zufrieden damit ist, geh ich doch nicht zu A.t.u oder den anderen dritte wahl häuser, den ich weiß das beste haben die da auch nicht. Also ich meine ob ich jetzt bei ebay kaufe, bei Atu oder autotip und es im enttefekt alles die gleichen sind warum soll ich mir dann nicht über ebay welsche nach hause senden lassen´.
P.s ich bin noch anfänger hier im forum, liegt aber daran das ich noch nicht lange mein Kadett habe...hoffe bekomm von euch troßdem paar antworten.
Vielen dank im vorraus Flo