Hallo!
Da ich hier ja schon auf so manche Fragen die richtige Antwort gefunden habe, hoffe ich, dass mir auch bei meinen Sorgen jemand helfen kann
Ich habe mir bei ebay elektrische Fensterheber für den Kadett E/Deawo Nexia gekauft. Diese hier:
Der Einbau war auch gar kein Problem, die Heber haben sofort gepasst, sogar die originalen Schraubenlöcher konnte ich verwenden.
Als ich jedoch so weit war die Schalter einzubauen, bin ich dann auf ein Problem gestoßen. Ich habe einen '91er Kadett Beauty mit dem langen Tunnel an der Mittelkonsole:
Laut Anleitung sollen die Schalter in das Fach unter dem Aschenbecher mit einer mitgelieferten Blende eingebaut werden. Kein Ding dachte ich mir, ich nehme einfach das Kassettenfach raus, kauf mir das originale Fach, welches da reingehört und schraub die Blende fest, wie beschrieben:
Aber denkste! Auf dem Bild der Anleitung ist die Mittelkonsole ja grade, meine dagegen ist abgerundet, geht somit also Schräg nach unten, und somit passt die Blende also nicht rein.
Ich hab dann mal nach einer Konsole gesucht die grade zum Tunnel geht, wie auf dem Bild der Anleitung. Leider gab es bei ebay und beim Schrotthändler meines Vertrauens entweder nur die gleiche wie meine oder diese hier, die zwar grade ist, aber für die alted Kadetts ohne den Tunnel ist, welcher ja dann bei mir nicht passen würde, oder? :
Kennt jemand diese Heber, bzw weiß, welche Konole ich kaufen muss? Ich möchte sie ungerne in den Tunnel machen, wie sie beim Kadett original sind, und eine Blende selber bauen möchte ich auch nur im Notfall.
Hier noch ein Bild von den Schaltern:
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke im Vorraus!