Erster Feindkontakt!!!

kennst auch die geschichte zu den 11cm??

der VÖAT prozessiert eh schon seit längerem gegen diese (willkürliche) zusatzverordnung

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Verordnung? Soweit ich weiß ist das bei uns nur eine Richtlinie! Und normalerweise sind Richtlinien Anhaltspunkte und nicht mehr! Ich hab bei meinem D glücklicherweise noch die alte Höheneintragung. Maximale Fahrzeughöhe minuns Tieferlegung - 40er Federn eben minus 40mm - d.h. Ich hab 8cm eingetragen. Drum braucht mich bzgl. Tiefe sicher kein Grüner blöd anmachen.
    Aber das Problem ist, sobald du neue Räder dranmachst, musst beim Tüven auch wieder die 11 haben. Mit den alten Mattig Federn und 5,7 Bar Luft in den Rädern ging es sich grade so aus (natürlich ohne Querlenkerstrebe!)

motorsportlich lordige Grüße, Wolfgang
    Lords of Sound

eben drum, diese richtlinie is ohne fundamentierte begründung entstanden, nur weil ein paar strizzis mit ihren abegsägten feder die stadt wien auf schadenersatz geklagt haben, nachdem die "schlafenden bullen" ihre ölwannen gefressen hatten

aus diesem grund is auch die anfechtung durch den VÖAT entstanden, wird mittlerweile in brüssel verhandelt

die esel waren ja schon so weit, das sie ein anderes endrohr nicht eingetragen haben, " weil der geänderte rohrquerschnitt das abgasverhalten beeinflußt"

alles nur pfeifen!!!!!!!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Pfeiffen! richtig!

Aber man kann ja zuversichtlich sein, weil viel blöder und komplizierter kanns ja eh nicht mehr werden. Mittlerweile muss man (zumindest in OÖ) ja eh schon zu nem Zivilingenieur fahren, dass man Federn eingetragen bekommt. Man kann ja den alten Herren bei der Landesregierung nicht mehr zumuten, unters Auto zu schauen.

motorsportlich lordige Grüße, Wolfgang
    Lords of Sound

Naja seit einiger zeit is hier wieder ruhe!
    Die jungs fahren wieder ihre kleine rennen und so,die grün-weissen haben einfach keine lust im mom hier.
    Selten mal was grün-weisses auf der strasse im mom,so is das richtig schön.

Das würd ich auch gern behaupten können, ich bin so oft so gern mal am WE abends ne Runde zu Poco, inzwischen hab ich schon Bedenken das ich da überhaupt ankommen würde...

Nem Kollegen ham se jetzt erst die Karre stillgelegt bei so ner Razzia. Ok, da war mal auch ungefähr gar nix eingetragen aber irgendwie... es nimmt halt Überhand das die überall sind und überall ausm Auto steigen müssen.
    Was is so schlimm an 6-18 jungen Leuten die sich auf nen Poco-Platz stellen und sich da unterhalten?? ?( ?(

Bin richtig angenervt deswegen, glaubts mir!

Wir haben auch es selbe Problem, wir stellen uns auf einem Waschplatz oder einer Parkgarage zusammen und schon fährt die Polizei vorbei...manchmal nur so eine "Abschreckungsfahrt" aber auch hin und wieder Fenster runter und die geile Frage " Nur so, es mochts do eh kane illegalen Autorennen oder ? "......sehr lustig die Kollegen in Österreich oder? :D

Aber wenn man nichts zu befürchten hat dann könnens mich sowieso moschaln :D

Mfg Klaus

müßt ihr unbedingt den ollen kram wieder aus der versenkung holen?

:rollin:

der green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Was soll ich denn sagen?

Mich mögen die Männer in Grün besonders gerne, hab meinen Lappen seit Mai und wurde jetzt schon 4 mal Kontrolliert. Immer nur normale Verkehrskontrolle, is auch nie was passiert, bin ein ordentlicher fahrer :P

Langsam wirds zur Routine.

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!