ABE für M3-Spiegel? brauch ich eine

  • #1

    Moinsen,


    wollte eigentlich nur mal schnell fragen ob man für M3-Spiegel eine ABE benötigt.
    Ich persönlich habe kein Interesse an dieser Art von Tuning...
    Aber ich kenne da einen :)
    Und nun dachte ich, dass die ja reht günstig sind und ich da eigentlich zuschlagen müsste.
    Nur ein Risiko will cih natürlich nciht eingehen und von einem Gutachten/ABE steht ncihts bei.


    Gruß Chris

  • #2

    Hi
    Normalerweise brauchst du Papiere dafür. meine von Mattig mußten eingetragen werden. Bei Ebay gibt es auch welche da soll eine ABE dabei sein. Hoffe ich konnte helfen.
    Gruß Klaus

  • #3

    hi also bei mir waren e prüfzeichen drauf


    also brauchte ich kein ABE

  • #4

    hi habe meine letzten ja drauf gemacht, und wurde eine voll abnahme gemacht und da brauchte ich keine abe oder so was. hoffe konnte helfen

  • #6

    Meine M3 Spiegel haben eine E Nummer die sind Eintragungsfrei....daher brauch ich keine Papiere dafür !!!
    der TÜV und die Schnittlauchbande auch Polizei genant haben dazu nie was gesagt oder bemengelt...

  • #10

    Hm das ja merkwürdig. Also ich kann zumindest sagen das ich noch nie Probleme beim Tüv damit hatte, weder am Kadett, noch am Astra.
    Also ich denke das geht schon klar, ist ja auch keine Seltenheit mehr sondern heute ja schon an jedem 3 Wagen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!