7j*15" Alu's bei Tieferlegung?

das mit dem federwegbegrenzer hört sich plausibel an zumal mein auspuff schon ziemlich an der karosserie vibriert wenn ich vollbeladen bin. um missverständnisse zu vermeiden der ESD ist fest installiert und sitzt perfekt also vibrieren kommt nich von unsachgemäßer installation!

Don't smoke Cigarettes, don't take any drugs, don't go out at night, just fuck!!!

Also ich habe 7,5jx15 ET38 mit 195/50 und fahre mit dem Serienfahrwerk rum. Hab die hinteren Radläufe schon ziehen müssen und siehe da er sitzt bei voller Beladung immernoch auf ;( !!

Aber da muss er wirklich schon voll Beladen sein :D !

Ziehen musste auf jeden Fall.

Bei mir hat umlegen gereicht bei einer ET 35 und hinten 40 mm Federn. Aber denke mal, dass er eventuell schleift, wenn ich den richtig voll lade. Bin aber schon zu viert mit gefahren und im Kofferraum war auch ein wenig drinn.

Ich glaube, das man nicht generell sagen kann, das bei 7x15 ET38 und 195/50 gezogen werden muß. Es kommt auch auf die Reifen an, die man darauf fährt. Da gibt es nämlich von Fabrikat zu Fabrikat unterschiede was die tatsächliche Breite betrifft. Hatte damals den Fulda Y3000 drauf, der war sehr breit und hat an der Karrosse hinten geschliffen. Als ich dann zwei der Reifen platt gefahren hab, hab ich mir 2 Reifen der Marke Kleber aufziehen lassen. Die waren trotz gleicher Größe wesentlich schmäler als die Fulda.......Die Kanten muß man bei der Bereifung auf jeden Fall umbörderln

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

mit was für reifen??? mit meinen toyos passt das hinten schon beim serienfahrwerk nicht (habe gleiche felgendaten)

...kuschelkurs is aus...

ok dann geh ich mal das risiko ein wer nich wagt der nich gewinnt heißt es doch. und was tut man nich alles für die optik ;)

Don't smoke Cigarettes, don't take any drugs, don't go out at night, just fuck!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!