2 Türer Stufe

Ja den Bügel müsste man wieder aufwändig umgehen.

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

So, hier dann nomma meine anderen Fakes:

Und das 2-Türer Stufenbild hatte ich auch "gebaut". :D

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Beim Stufenbild geb ich dir recht Beim Cab kann es nicht sein, da ich an der Stelle nichts verändert hatte. hab nur hinten am Heck das Stück drangesetzt.

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Ne zweitürige Stufe gabs nur als Corsa A TR. Sonst nicht.
    Ist aber echt schade, hätte mir damals auch eine zugelegt,wenns die als zweitürer gegeben hätte.
    Die Cab Faks haben was vom Astra F Cabrio. Wäre echt geil,wenns das geben würde.
    Naja, dafür hab ich ja nen zweitürigen Kombi und meinen zweitürigen TR verkauft :heul:

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Laaaaa laaaaaa laaaaaaaaa... ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ach schau mal an, isset doch schon realisiert worden. Hatte damals mit nem Bekannten aus dem Raum Hannover gesprochen, dessen Kumpel nen Stufenheck Heck für einen derartigen Umbau suchte :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!