Informationen gesucht

Hallo zusammen,

suche zur Zeit Informationen über Umbauten die es auf dem kadett E gab. Zur Zeit habe ich nur Bruns und Heku gefunden leider nur Pics und keine weiteren Informationen.

Wer weiterhelfen kann gerne Infos und Fotos für meine HP

Bruns

Heku

jepp der HEKU is nur nen Anhänger aber Interessant wäre dazu wie die Aufhängung ist und so Sachen.

Wer weitere Umbauten, Aufbauten hat bitte melden.

In meiner Sig findet man für was ich das suche.

...vom Heku habe ich ein original Prospekt zuhause, wenn ich das mal kopieren/einscannen soll, kannst du dich melden

Laß uns nicht gehen
    Mit Hass in unseren Blicken
    Sag "Auf Wiedersehen"
    Mit einem Segen auf den Lippen

Yega .. das wäre mehr als nett wenn du dir die Mühe mal machen könntest ..

mail an: MichaMannheim[at]gmx.de

Vielen Dank im Voraus ...

Gabs noch andere Umbauten auf Basis des E Kadett????

Diesen Heku wollt ich eigentlich kaufen,aber leider ist er meiner Frau zu klein.Entweder kauf ich dann nen großen Wohnwagen oder ein Großes Wohnmobil.
    Bei uns in der gegend laufen 2 Hekus rum mit Kadett-E GSI 8V und nem 16V Motor.
    Der Nachteil ist halt für mich das ich da keinen Anhänger mehr hintendran hängen kann.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

sagt mal was hat denn der bruns umbau in der hinteren tür neben dem griff?
    hab so einen nur mal in "beimnächstentüvschraubenziehertot"-zustand gesehn...

Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!