13nb - 2007 - 2017

werd gleich die domstrebe einbauen und noch paar andere Kleinigkeiten ggf gibt es bilder

Mhh die polierte domstrebe passt net ggf vom corsa A -.-* is 2 cm zu kurz.

Nunja hab heute vieles erledigt. inneraum ist bis auf eine blende am lenkrad wieder komplett ^^ alle kabel sauber verlegt und ne radio eingebaut.

Gurtanreicher ausm GLS

Fahrerseite.

Tepiche für die Radkästen verbaut sowie die Hifi verkablung neu verlegt. Nun auch mit Trennstecker für die Heckablage ;)

Mein altes medion radio eingebaut sowie die verkleidungen alle komplettiert. Danke noch mal an Stance53 für deine hilfe mit den Wischerschalter ^^
    Jetzt fehlt nur noch die Abdeckung oben aufm Lenkrad dan ist der innenraum wieder fertig. ;)

Die Schroth Gurte sind auch wieder ausgebaut. Mir reichen die gurtanreicher und im Urlaub soll bisl mehr platz im auto sein ohne die gurte immer untern sitzt zu legen

Was sagt ihr dazu ? Kritik? Anregungen ?

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

3 Mal editiert, zuletzt von frezzi ()

Also mit der "Hutablage" kann ich mich irgendwie gar nicht anfreunden, aber ansonsten echt schön zu sehen auf welche Dinge du wert legst. Die Gurtanreicher hatte ich auch in meinem 87er GSi und fand die einfach nur grauenvoll störend. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

auch hier geht es weiter zwar in kleinen schritten aber weiter ^^

Hab heute mit den mit dem Lackpeeling angefangen. Muss sagen soo glatt war der wohl nur als der ausm Werk kam. Jeder der mal ne aufbereitetes auto gefühlt hat weis was ich mein.

Wird das Wochenende weiter gemacht.

Hoffe dann noch nächste Woche den Kadett fertig zuschweiße (schwellerende linke Seite) um dann au und tüv zu machen. Mich juckt das in den finger den wagen nicht fahren zu können bei dem so schönen wetter.

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    ...read more

So heute schon mal erfolg gehabt mit der AU. Mit Bravur bestanden. Mit Tüv muss ich gucken ob ich es morgen schaffe.

Hab nun auch letze Woche die stellen entlackt wo rost dran war. Heißt. Kotflügel links rechts mit Übergang zum Schweller und die Radlauf kanten, da durchs Bördeln der Lack gerissen ist. Hab das alles schön grundiert.

Deadline steht jetzt bis Ende Juli da dann die Garage gekündigt ist.

EDIT:

Hier noch zwei bilder wo man sieht wo rost noch saß ;( sieht total kacke aus mit der grundierung da muss wieder richtiger lack drauf

Und zwei bilder von der Sonax Clay wo ich die motorhaube mit behandelt hab. Man achte auf den dreck auf der Knete und den Zewa

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    ...read more

2 Mal editiert, zuletzt von frezzi ()

Naja wenn mehr rost nicht ist, ist es ja noch zu verkraften. die kleinen stellen sind ja leicht zu lacken. Aber macht schon von den Bildern her, einen guten Gesamteindruck.
    Wann wird der Angemeldet?oder ist er es schon?

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Leider noch nciht angemeldet. Muss noch für den Tüv kleinigkeiten machen.

Hab hinten die federn falsch rum eingebaut ich schussel -.-*
    Ein Loch noch im schweller flicken,
    Freigängikeit sicherstellen
    Auspuff hinten richtig befestigen. Hab ne ovale anstatt runde bauchschelle.

Sind noch paar Sachen zu machen. Zumal ich bis zum 1.8 die garage zu räumen hab. Und nächsten Monat Urlaub auch noch ansteht.

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    ...read more

:birthday xDD

jetzt fehlt nur noch mein kat unterm auto und dann die neuen untersuchungen und dann können wa gemeinsam rumfahren :D

aba spitze geworden :)

Du findest mein Auto scheiße?!
    Dafür hat er weniger Vorbesitzer als deine Freundin!

Draufgebumst und Reingefahren. :yeah:

Hier ein bild vom Kompressions messen. Gemessen wurd mit ne Motometer.

Eine wie ich find fantastische ansicht. Ich mag diese so gerne ^^ gibt mir immer ein positiven ruck nach vorn so das es weitergeht

Hier die schrauben von Nozer die heut ankamen. Nenn ich mal schnell und sehr nett von dir. Nochmals danke.

Und hier sieht man auch was ich damit gleich gemacht hab ^^ Dienstag werden die dinger blitzeblank ;P

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    ...read more

Einmal editiert, zuletzt von frezzi ()

Die Ansicht von der Front find ich auch Hammer! :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!