13nb - 2007 - 2017

  • #331

    ja recht hast du(kadettino) war aber schon immer so vorne ;)
    ansatzt gefällt mir auch, aber passt leider nicht zu meinem style ;) deshalb kommen die wieder ab..
    bin ich mal gespannt bei dir ;)

    Freunde des Negativen Sturz'es


  • #333

    Der Unterboden sieht aus wie mein Astra, als ich ihn gekauft hab ^^


    Aber passt doch! Fahr jetz endlich ma zum TÜV und dann lass den Kadett endlich auf die Straßen los!

    Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

  • #334

    ...also wie schon gesagt, sehr geil das Ding! Die Farbe is super und ne Heckklappe ohne Sicke sieht man auch nich so oft! Deinen Polierwahn hätt ich auch gern!^^ Hab in meinem Motorraum auch angefangen, aber das is so ne Drecksarbeit...^^


    Ich würd dir vllt. noch zu originalen Rückleuchten raten, aber es is ja dein Auto.^^

    www.eastside-ratikalz.de


    SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

  • #335

    Meine Farben sind Blau der Lack, Grau Rückleuchten, Stoßstange und Innenraum und Poliertes. Esd, Felgen, Dach leisten, Motorraum


    Und das werde ich auch so durchziehen.


    Wenn der wagen tüv hat gehts auch dan zum Beulendrücker. 14 Beulen die mich so richtig ankotzen -.-


    Und bei der Heckklappe kann ich stolz sagen das die Original ist!


    Danke für eure zusprüche

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #336

    Also ich kenne ja immer noch jemanden der darauf wartet das seine Stoßstangeaufsätze abgeholt werden. Die ja noch nichtmal bezahlt werden sollten.


    Alsohör auf zu jammern udn hol die Teile endlich bei mir ab :D


    Gruß

  • #338

    Und da du ja so ein vergesslicher bist wollte ich dich nochmal an die Griffe erinnern :wink:


    Gruß

  • #339

    So da ich ja dann bald die Stoßstangen Aufsätze bekomme wird der wagen nach dem Kadett Sprint Vorfacelift gemacht. Ob ne Heckspoiler folgt ist noch unklar.


    Die Dachreling liegt Poliert aufm Schrank. Das Chrom Opel Emblem hab ich auch schon. Ggf kommen noch wenn es Passt D Kadett Luxus Türgriffe. Innen Auch die Chromrostetten für die Türöffner. Paar Verkleidungen und dan kommt noch eine Originale ZV rein. Was jetzt noch folgen wird ist die Schwarz matte Folie an der Tür. Sowie die Seitenleisten wie aufm Bild lackiert. :)


    Er wird immer schöner wie ich finde.



    So soll er Ausschauen bloß in Blau versteht sich ^^


    PS: Der bekommt auch noch ne Gummilippe für unter der Stoßstange ihr könnt ja später dan mal raten von welchen auto die ist. Werd gucken das ich morgen mal ne Bild davon mache


    Was sagt ihr dazu ? Richtige Richtung ?

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

    2 Mal editiert, zuletzt von frezzi ()

  • #340

    Richtige Richtung, aber Gummilippe geht mal überhaupt nicht.
    Baumarkt hoch drei!

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!