Wollte mich mal wieder zu wort melden. Am Kadett ist nichts kaputt *gott sei dank* aber mich stört das wetter ;/
Da ich nicht mehr die möglichkeit habe in einer Beheizenten halle jeden freitag mein Auto zu waschen *wie ich die vermisse* muss ich nun auf Besseres Wetter warten.
Um mal zu zeigen wie dreckig er ist.
Vieles wird sich bei mir nun auch Änder. Es ist nun Beschlossene Sache das ich zum Bund gehe mit 2 Jahren verpflichtung.
Dies aus dem Grund das es momentan hier in der Umgebung nicht aufm Markt gibt für ein Karosseriebaumechaniker Fa. Instandsetzung. Nun will ich da die LKW Instandsetzung bereichern.
Mit dem Gesparten wird am Kadett dan hoffentlich das gemacht was mich schon Lange stört. Die Rostschutzfarbe zu beiseitigen mit Richtigen Lack.
Bedingt durch den Winter wird auch der Rechte Radlauf und die Entspitze mitgemacht. Hoffe das ich dann noch ein oder anderes Treffen anfahren kan. Hab da so einiges im Kopf.
Wen es mit dem Lack klappt werden auch die Stoßstangen aufsätze einzug halten. ggf sogar mit Nebler muss ich mal schauen ob es mir gefällt. Bezüglich den Felgen die werden wohl ne bearbeitung bekommen, mehr wenn es soweit ist mit 195/45R15 oder 165/45R15 je nachdem ob mit der Tüv sein Okay gibt
Achja wer sich wundert warum der so hoch ist. Der wagen steht auf 185/65R15 auf 6,5jx15 Et39
Hoffe den ein oder anderne mal im Lande aufm Treffen zu sehn je nach dem wo ich rumkomme. Weiß das ja leider noch nicht.