13nb - 2007 - 2017

richtig richtig genial,wir müssen uns sonntag mal unterhalten.ich galub der tüüp möchte dich mal kennenlernen,mach dir mal gedanken darüber wie wir uns über sowas einig werden können.

Oha glaub das ist ne ehre den tüp machen zu können ;)

Ich sag mal so es muss nicht unbedingt Meguaris sein, es gibt noch so viele andere Marken die genauso / besser sind. Aber mir fehlt meistens das kleingeld für diese xDDD

Werd für sonntag wen es klappt meiene Produkte und meine Neuen Proben mitbringen.

Für die Scheiben nimm ich immer http://www.tuga-chemie.de/tugalin_nano.html das zeug ist echt super.

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

2 Mal editiert, zuletzt von frezzi ()

Die Bilder gefallen mir gut. :)
    Ich favorisiere übrigens dieses. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Bei dem hat ich auch gestoppt .
    Nur die Sonnenblende hät ich oben gelassen :)

Coole Bilder, und fetter Wagen, weiter so . . .

Bald kann ich endlich richtig bastelln, dann kommen auch bei mir details (wenn meiner auch ne ganze andere richtung is) .

LG Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Huhu ich lebe noch, der Kadett hat nun seine 80.000km hinter sich und ohne große Reperature ;) was jetzt noch gemacht werden muss ich Bremse Voren + beläge da die Scheiben in Links Kurven Schleifen ;(

Bis auf die kleine Dummheit meinerseits, wo ich Rückwärts in eine Grube gefahren bin und mir dadurch die Komplette Auspuffanlage nach vorn hin zusammen geschoben hab muste ich bisher nichts machen. Bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Hosenrohr oder ich werd Universalteile nutzen um den da richtig zu machen den ich möchte das der Auspuff möglichst weit oben ist. Wen das gemacht wird wird auch der MSD neu befestigt. Der Kadett hat ja leider keine befestigungen für den MSD vorne wie die anderen Modelle so das ich mir da auch noch was einfallen lassen muss.

Ich danke auch noch D-Driver für den VA Stabilisator + Material sowie den HA Innen Stabilisator ;) bin die schon fleisig am sauber machen und am überlegen zu Pulvern ^^

Was mir noch auffällt mir ist bei der Höhenverstellung des Sitzes die hintere links gebrochen -.-* Werd das auch noch schweißen lassen müssen...

Jetzt wenn es wieder wärmer wird werd ich übers Lacken nachdenken. Ging vorher einfach nicht. Werd euch auf den Laufenden halten wenn es hier groß weiter geht

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!