13nb - 2007 - 2017
-
-
-
-
-
#443 Oha glaub das ist ne ehre den tüp machen zu können
Ich sag mal so es muss nicht unbedingt Meguaris sein, es gibt noch so viele andere Marken die genauso / besser sind. Aber mir fehlt meistens das kleingeld für diese xDDD
Werd für sonntag wen es klappt meiene Produkte und meine Neuen Proben mitbringen.
Für die Scheiben nimm ich immer http://www.tuga-chemie.de/tugalin_nano.html das zeug ist echt super.
-
-
-
-
-
-
-
#448 Huhu ich lebe noch, der Kadett hat nun seine 80.000km hinter sich und ohne große Reperature
was jetzt noch gemacht werden muss ich Bremse Voren + beläge da die Scheiben in Links Kurven Schleifen
Bis auf die kleine Dummheit meinerseits, wo ich Rückwärts in eine Grube gefahren bin und mir dadurch die Komplette Auspuffanlage nach vorn hin zusammen geschoben hab muste ich bisher nichts machen. Bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Hosenrohr oder ich werd Universalteile nutzen um den da richtig zu machen den ich möchte das der Auspuff möglichst weit oben ist. Wen das gemacht wird wird auch der MSD neu befestigt. Der Kadett hat ja leider keine befestigungen für den MSD vorne wie die anderen Modelle so das ich mir da auch noch was einfallen lassen muss.
Ich danke auch noch D-Driver für den VA Stabilisator + Material sowie den HA Innen Stabilisator
bin die schon fleisig am sauber machen und am überlegen zu Pulvern
Was mir noch auffällt mir ist bei der Höhenverstellung des Sitzes die hintere links gebrochen -.-* Werd das auch noch schweißen lassen müssen...
Jetzt wenn es wieder wärmer wird werd ich übers Lacken nachdenken. Ging vorher einfach nicht. Werd euch auf den Laufenden halten wenn es hier groß weiter geht
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!