13nb - 2007 - 2017

Richtig hast du auch recht aber wer weiss wie lange die noch drinne sind :P

Der bessere GTI heisst GSI

platoon glanz ?

Der lack is durch das wetter und dem draußen stehn momentan wieder sowas von stumpf geworden neeee. Werd da bestimmt noch mal drübergehen über den Lack ^^ der Muss glatt sein wie ne baby popo was der momentan nicht ist dan kommt der tiefenglanz von alleine ^^

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

gucke morgen bzw heute wegen den gurten nach. is mir so garnicht aufgefallen ^^

Öhm der steht draußen weil die garage moment noch nicht ganz frei ist das der wieder rein könnte. Aber hab heute in der rechten seitenwand erstmal 1 Dose Holraumwachs zusätzlich reingesprüht mit ner Sonde. Sieht so jetzt viel besser auch mit dem wach in allen kanten und ritzen ^^

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    ...read more

also ich muß da mal ne ganz blöde frage stellen:

wo dran sieht man denn was beifahrer und fahrer gurt ist,
    bei meinen steht nix druuf geschweige das ich en unterschied sehe ?( :rollin: :ahhhh:

sag pascal dann hast dein kadi ja bald auf der straße :P :D

mfg......markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

@ kadett-gsi-driver

danke der antwort..
    hmmm...
    da kann ich nur sagen mein tüver trägt sie ein obwohl ich keine abe habe dazu also weiß ich net was da drin steht...
    werd mal nachher wenn ich zur halle komme,mal schauen,vllt hab ich sie auf anhieb richtig drin :D :rollin:

mfg....markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Soo muss mir nun neues Radio und ne Neue Nichtgetönte Beifahrerscheibe holen -.-

Wie kann man nur so ein billiges radio rausklauen aber den Rest der Anlage drinn lassen ????

Also wer was hat möge sich bei mir melden.
    - Radio am liebsten mit MP3 über usb / sdcard oder auch DVD Radio mit Ausfahrbaren Screen.
    - Klare Beifahrer Scheibe 3tr.

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    ...read more

Einmal editiert, zuletzt von frezzi ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!