13nb - 2007 - 2017

King hören sich wertvoller an :D , bekommen die auch ein Krönchen? =)

naja ich kannte nur die ats mit dem design....die marke king kenn ich auch hat en kumpel auf 'm corsa....

trotzdem,wenn du mal net polieren kannst bist abends net glücklich oder??? :D
    so ne hammer gedult hät ich glaub ich nicht....

mfg.....

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Dan könnt ich doch garnet mein Beruf ausleben oder nicht ?

Den auch wen ich Karosseriebauer Lehrling bin mache ich auch die arbeit mit inner Lackiererei heißt Schleifen, Polieren, polieren, polieren ;)

Mir machts spaß und gleich gehts mit den Sisal scheiben weiter bilder kommen nachher wen ich wieder drin binn ^^

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

naja pascal,also als lackierer kann ich nur sagen,schleifen is ja supi-spachtel usw,nur dies mit "hochglazpolierarbeiten" verbinden und voll ins detail zu gehen,da fehlen mir echt die nerven,oder die ruhige hand+zeit dafür... :stance: :D
    bin halt lackierer und da muß nach dem 3.mal schleifen alles glatt und supi sein.....
    ich habs bei meiner spülmaschinen-verkleidung versucht,und bin gänzlich auf ganzer linie versagt :stance: :stance: :stance:nur feine riefen von der feinschleifpaste,zum schluß hab ich sie in flip-flop lackiert,hat ja auch keiner in der küche :D

naja wie oft erwähnt doch gern gesagt, " RESPECT ".......

mfg....: markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Am besten kannst Du Felgen polieren, wenn Du Sie leicht Schräg vor Dir hast. Kann ich mir jedes Wochenende beim Kollegen ansehen ;)

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

na das ist doch mal ein glanz :knips:

Gruß
    Mirko

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!