13nb - 2007 - 2017
-
-
-
-
-
-
-
-
#235 Dan könnt ich doch garnet mein Beruf ausleben oder nicht ?
Den auch wen ich Karosseriebauer Lehrling bin mache ich auch die arbeit mit inner Lackiererei heißt Schleifen, Polieren, polieren, polieren
Mir machts spaß und gleich gehts mit den Sisal scheiben weiter bilder kommen nachher wen ich wieder drin binn
-
#236 naja pascal,also als lackierer kann ich nur sagen,schleifen is ja supi-spachtel usw,nur dies mit "hochglazpolierarbeiten" verbinden und voll ins detail zu gehen,da fehlen mir echt die nerven,oder die ruhige hand+zeit dafür... :stance:
bin halt lackierer und da muß nach dem 3.mal schleifen alles glatt und supi sein.....
ich habs bei meiner spülmaschinen-verkleidung versucht,und bin gänzlich auf ganzer linie versagt :stance: :stance: :stance:nur feine riefen von der feinschleifpaste,zum schluß hab ich sie in flip-flop lackiert,hat ja auch keiner in der küchenaja wie oft erwähnt doch gern gesagt, " RESPECT ".......
mfg....: markus
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!