13nb - 2007 - 2017

Ich war damit beschäftigt Glücklich zu sein das er ohne Mängel übern Tüv ging. Hab gedacht der findet irgetwas. Nunja da der Prüfer ja direkt bei uns an der Zulassungstelle ist sollte das kein Problem sein. Die sehn ja anhand des Datums / Rechnung das die Gestern gemacht wurde. Au hab ich ja auch im Juni gemacht da hab ich ja auch bis 2011

Und Abmeldebescheinigung ist auch vorhanden von 2004

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

*Grml* das mit 1 Jahr nur tüv hat seine richtigkeit. Liegt daran das der wagen 2004 Tüv abgelaufen ist und dannach abgemeldet wurd. Nun rechnen wir immer 2 jahre drauf den das läuft intern ja weiter. Heißt also ich bekomme nur für bis 2010 -.-

Mit Kennzeichen hat heute auch noch nicht geklappt. ggf morgen nochmal versuchen.

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

das das weiterläugt hab ich ja noch nie gehört. ich habe immer volle 2 jahre gekriegt ?( wieso hat es nicht geklappt mit den kennzeichen?

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

sieh bloß zu das du die bude zum treffen kriegst :stance:

dann müsstest du ja auch nur für de hälfte der zeit gezahlt haben. also das ist definitiv bullshit. würde heissen, wenn die überschneidung absolut ungünstig ist, das ich vllt nur 3 monate tüv kriege? absurd!

...kuschelkurs is aus...

ich behaupte mal das das so richtig ist. Wenn du deinen TÜV Termin um 2 Monate überziehst musst du ja auch 22 Monate später wieder hin. Und wenn du 12 Monate überziehst, dann halt schon nach einem Jahr. Sei froh das er nicht 23 Monate überzogen hat ;)

Gruß Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Wenn der Wagen abgemedlet war, hab ich immer volle 2 Jahre bekommen, das höre ich zum ersten mal.

Wie lange waren denn die Wagen von dir abgemeldt? Und wann war das? Bis vor wenigen Jahren konnte man ja den TÜV Termina auch überziehen und hat trotzdem für 24 Monate den Stempel bekommen.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!