13nb - 2007 - 2017
-
-
-
#522 Mehr Glück als verstand
hätte beinahe eine eine Komplette Vorder und Hinterachse von einen 16V GSi auf ebay geschossen, wurde aber bei der Hinterachse leider überboten ;/ nunja bleibt ja noch die Vorderachse xD
Habe für 23€
2x komplette Federbeiden vom 16V
2x Konidämpfer (ob verstellbar war nicht ersichtlich)
2x Antriebswellen
2x Bremssättel 16V + Scheiben
2x Spurstangen
2x Querlenker 16Vund zum krönenen Abschluss hab ich noch ein 16V Lederlenkrad für 1€ geschossen xD hab schon garnicht mehr daran gedacht und war sehr erfreut.
Also langweilig wird mir mit sicherheit nicht. Die Bremssättel werden gereinigt und zerlegt und anschließend auf der Arbeit gestahlt und lackiert
Lenkrad wird noch vorher wieder schön sauber gemacht und hält dann einzug. Die Querlenker kommen mir sehr gut da ich wohl bei meinen rechts leichtes spiel drin habe -
-
-
-
-
#525 Mal ein kleines Update:
Austausch Motor hält immer noch
nur braucht der jetzt ne neue Kopfdichtung die ich am Nächsten Wochenende wechsel
Radlager rechts muss ich jetzt auch die nächste zeit machen. Mal schauen wer mir da helfen kann.Im Innenraum habe ich die ganzen kleinen Glassockel Lampen gegen stärkere in 2.3W ausgetauscht und bin voll zufrieden
Habe auch endlich wieder den Runden Schalter für die Heizungsstufenmir fehlt nur noch ein neuer einsatz für den Zigarettenanzünder.
Auspuffanlage ist neu gelagert in PU von Sandler damit habe ich endlich ruhe, die alten waren doch zu schnell kaputt.
Hier noch 2 Aktuelle Fotos einem Tage vor dem Youngtimer Vestival in Herten
hoffe es gefällt
Sollte noch wer zwei Federbeine haben für die Smallblock Motoren PN an mich bräuche 2 fürs Federbeinpressen
Und ne rechte bzw ein Satz GSi Dreiecke für die C-Säule. Eine wurde mir geklaut -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!