C16NZ tuning - wieviel PS?

  • #21

    leute haltet euch ans topic!!! wenns honda sein soll könnt ihr das im forum "andere fahrzeuge" ausdiskutieren!


    und nu back to topic!


    greetz green :evil:

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #23

    sehr interessanter Link xD
    PS: sone Astra Ansaugglocke hab ich zu verkaufen ;)

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #24

    sehr interresant, aber mich würd mal interresieren was der tüv dazu sagen würde.


    gruß mue

    keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:


    Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

  • #25

    Der TÜV sagt dazu genauso wie zu dem 13S Umbau ist nicht.

  • #26

    Aber wodran will der tüv merken was da für ne ansaugbrücke dran is, so genau schauen die auch nicht hin, naja mein Kadett hat bis ende 09 tüv da is das erstma nich so wichtig :D
    Aber bei der anleitung ausm C16NZ 106 PS find ich schon ordentlich und vor allem noch halbwegs haltbar ;)


    mfg

  • #27

    Ist ein interessanter Link, vor allem das Mischen der Einspritzsysteme, das könnte ich noch gut mit dem 13S Umbau kombinieren, obwohl ich das erst probieren muss, bis jetzt liefen die Motoren nicht sauber wenn ich die Multec´s getauscht hatte.

  • #28

    aber warum verwendet er beim 16nz ein c12nz steuergerät? oder hab ich da was falsch verstanden ?( ?(

  • #29


    ka so stehts zumindest da aber was des bringen soll weis ich auch net!!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!