orig. Lederschaltknauf- und schaltsack

  • #1

    Hi!


    Weiß jemand zufällig die Opel Teile-Nummer des originalen Leder-Schaltknaufs und Schaltsacks aus dem Kadett GSI bzw. ob's die Teile noch bei OCP oder beim FOH gibt? Auch am Preis wäre ich sehr interessiert (wahrscheinlich falle ich rückwärts vom Stuhl, aber das ist ja normal bei unserem Hobby :rolleyes: )


    Vielen Dank!


    de Michi

    Einmal editiert, zuletzt von ggmk26 ()

  • #2

    Also wenn ich das im EPC richtig sehe, sind die bei Opel bzw. auch bei OCP nicht mehr lieferbar... hab lange durchstöbert und überall steht "NML" ...hab trotzdem die Teilenummern mal bei OCP eingegeben, aber dann kommt natürlich überall nur "Es wurden keine Artikelinformationen zu dem gesuchten Artikel gefunden".


    Sorry :( ...das Leder an meinem Knauf und Schaltsack löst sich auch so langsam auf *grummel*


    Gruß Music.

  • #4

    Hi Excalibur ...


    sind denn Leder-Schaltknauf und Leder-Schaltsack exakt im selben Design wie die originalen Leder-Teile vom Kadett-E Champion ? oder weicht da das Design ab ?
    Hast Du evtl. Bilder ?
    ...interessiert mich persönlich natürlich auch, da sich Lederfetzen beim Schalten manchmal etwas komisch anfühlen ;)


    Gruß Music.

  • #5

    Guden!


    Also wenn ich mich nicht irre, sind die Teile von Vectra A, Calibra und Astra F von der Optik her gleich... Gibt es die denn noch bzw. wie sind hier die Teile-Nummern?

  • #6

    Sorry, wenn ich den Thread nochmal hochhole, aber kann mal jemand nach der Teilenummer für den Lederschaltknauf vom Astra F, Vectra A oder Calibra schauen bzw. ob die noch irgendwo lieferbar sind?


    Vielen Dank schonmal!!

  • #7

    Uuuup :) Brauche auch einen Neuen Leder-Schaltknauf fur meinen Champ.
    Kann man das noch irgendwo auftreiben??????????

    Wo kann ich bitte meinen GSI heiraten? Mit den Weibern gibt's ehe nur Stress :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!