ominöser tacho von ebay

Hi das schaut fast so aus als währe er aus ein vw Bulli die haben fast oder genau denn gleichen

Dem schliese ich mich an. sieht schon nach Fiat aus.
    Kannst ja mla probieren, wenn er in deinen D-Kadett passt hast was einzigartiges :D :D :D

tu das bloßnicht, FIAT (Für Italiener außreichende Technik) in einen Kadett D? nee nee ^^

ich würd auch sagen VW Bulli

und den anhang von einem richtigem bild wär nur zu empfelen

Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

Golf 1 auf keinen Fall. Und der T3 Bulli hat auch ganz andere Instrumente, der T4 sowieso. T2a und T2b haben Rundinstrumente, also fällt der Bulli schon mal ganz aus. Mir kam beim Lesen des Threads auch der Gedanke FIAT UNO, und siehe da, es haben schon mehrere diese Vermutung. Aber dessen Skalierung ist ganz anders, und die Unos haben graue Tachoscheiben wenn ich mich recht entsinne. Könnte aus nem Japaner oder Koreaner stammen das Teil...

Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

Fiat Uno ist es nicht.
    Habe nen Uno als Wintersportgerät...das sieht gaaaaanz anders aus. Da ist der Geschw.anzeiger inna Mitte und größer...ähnlich wie beim Corsa B ohne DZM.

Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!