Nette Kerle?

ICH HASSSE DEN SATZ : ich mag dich aber mehr als freundschaft kann ich dir nicht geben.
    oder :
    lass uns freunde bleiben.
    das kann echt im herzen schmerzen bereiten .wissen die frauen überhaupt was die mit den satz anstellen!
    ein arbeitskollege sagte damals lass die erste reihe such in der 2ten .
    und da habe ich meine nr.1 gefunden gebe die auch nicht
    wieder her.

[blink]Ich bin die Rache Gottes![/blink][blink]Nur die Besten sterben jung.Ich Fahre im Auftrag des Herrn[/blink]
    http://www.crazy-hornets.de

Das mit dem 'nett' ist aber auch anderes herum nicht all zu beliebt...
    Gestern Abend sind ein Kumpel und ich von zwei Mädels vollgetextet worden, irgendwann fragte die eine ihn wie er sie denn fände, sie war mit 'nett' als Antwort ganz zufrieden aber als ihre Freundin dies mitbekam regte sie sich auf 'Nett?!?..nett ist die Schwester von Scheiße' und mein Vorschlag 'sympatisch' kam auch nicht besser an. :wink:
    Gut das 'meine' mich nicht gefragt hat...wäre nämlich auch nur nett herausgekommen, aber auch nicht mehr.

Klassischer Fall für die Kategorie "Wie man's macht isses verkehrt". Sagt man, sie ist "nett", isses falsch. Sagt man, sie wäre "umwerfend", biste der Abschlepper und ist natürlich auch falsch.

So what. Bleib ich der nette Frauenflüsterer...

Ohja so oft wie ich schon von frauen verarscht wurde.....3 mal mindestens. Aber was solls. Solange man Jung ist kann man ja auf sein glück noch warten! Gibt halt zu viele die auf machos stehen. Aber das sind diese frauen die dann nicht wirklich ahnung vom leben haben.....so denke ich jedenfalls!

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Jaja, so können frauen sein... ich zum glück net, sonst häts der Matze net leicht... :P ... was lernt ihr für frauen kennen? ich geb mich mit sowas gar net erst ab... wieso ihr? :D weibliche Intuition 8)

Bei mir war es so das mir zuerst zucker um mund geschmiert wurde und dann als es konkreter wurde hat man mich eiskalt abblitzen lassen. Zuerst war immer alles wunderbar und dann isses ziemlich scheisse gelaufen....

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

jaja... reine warheit... ich musst mich in der hinsicht schon leicht änder, ich mein ich verarsch keine frauen, aber sie wollen eben ab und an mal eifersüchtig gemacht werden. man darf ihnen nicht alles recht machen und man muss auchmal sein ding durchziehen

ist man so weich und lässt dem weib alles durch und liest ihr jeden wunsch von den lippen ab fehlt denen wohl der reitz... und dann gehense zu irgendnem assi. ich sprech leider aus reiner erfahrung...

Martin

Komisch... Warum muss ich beim Lesen dieses Satzes an meinen besten Kollegen denken? Oder auch an mein eigenes Schicksal... :ahhhh:

Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!