Meine Baustelle Kadett Cabrio
-
-
-
#32 soooooooooo bin auch mal wieder da und hab neuigkeiten
als erstes habe ich mein Problem mit den Boxen gefunden und auch bald behoben... Brauch ne neue Batterie haben heute die vom astra rein gemacht und siehe da das rauschen beim blinken ist weg und auch die boxen hören sich 3 mal besser an und auch der bass is jetzt dann da.... morgen bekomm ich die batterie ausm astra und mann nimmt die vom calibra *freuz*
Dann habe ich mich mal nach nen neuen Lackkleid für meinen kleinen umgeschaut und mich auch gleich entschieden XD
Hier mal bilder wie er von aussen aussehen soll
hier mal die aussenfarbe Deep Black Metallic
und hier die farbe für den innenraum Viola Pearl
Zu dem Lila im Innenraum soll dann jetzt noch nen dunkel lila Teppich rein und sonst alles im schwarzem Leder....
Bekomme auch noch nen schwarzes Verdeck und ne Lederausstattung rumpel da recht günstig ran XD
so das wars dann mal wieder.....
Würd mich über kommis freuen wegen der Farben
-
-
-
-
-
-
#36 ZitatOriginal von Flash
sieht bestimmt geiel aus wenn er fertig ist
immer schön bider reinsetzendas werde ich auf jedenfall machen
Gibt im mom halt immer nur kleine fortschritte erst im winter die großenZitatOriginal von Kiwikeks
fein
ich glaub ich würd die Innenfarbe mit der Außenfarbe tauschen
naja hab mir das nach deiner antwort überlegt aber ich bleibt bei schwarz aussen kommt ja auch noch nen schwarzes Verdeck drauf
ZitatOriginal von ED22
@ cabrio_eisi
hi
deine farben kombi. find ich echt geil und hab noch ne kurze frage was hast du da für maße bei deinen boxen für vorne genommen brauch nähmlich auch welchemfg de ED
Danke dir
wegen den Boxen habe ich dir schon ne PN geschrieben aber es sind 10er
so das wars auch wieder dann
Greez -
-
#37 hallo zusammen
Ich habe mal wieder nen bissi gebastelt und wollt euch das auch gleich mal zeigen...bin noch nicht fertig aber die grundform hab i schon mal
Und zwar klein eisi is dran sich Doorboards für ihr Cabrio zubauen XD
Und hier mal die Bilder oke is nur eins bin ja noch net wirklich weit
BItte net ganz sooo streng mit mir sein hab das das erste mal probiert
so das wars erst mal wieder morgen wird weiter gebastelt
Greez Eisi
-
-
-
-
#40 so bin auch mal wieder da zwar mit keinen neuen bildern (die gibt es erst am we) aber mit neuem vorhaben und neuer power weiter zu machen
Am we gehts dann in die werkstadt und dann kommen neue radläufe hinten rein neue einstiege und der böse blick kommt dann auch gleich noch drauf wenn wir schon mal am schweißen sind ..... dann gibt es auch mal wieder neue bilder weil bis jetzt hat sich net wirklich was getan dran.....hier habe ich aber noch was wo ich gerne mal eure meinung wissen würde was ihr davon haltet?!
einmal die schweller
hier ein ansatz für die front
und hier ein ansatz fürs heck
würde mich über kommis freuen
Greez Eisi
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!