auch von mir mein herzliches beileid!

ich wünsch euch viel kraft um diese situation zu meistern...

greetz green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Auch von uns ein herzliches Beileid... Ich fühle mit Dir, mein Opi ist vor 4 Wochen ebenfalls den Heimweg angetreten. Ich hoffe, die beiden haben es da oben besser als hier... :(

Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

bei meinem opa wars das gleiche! er hat 5 tumore die leider viel zu spät erkannt wurden!!! ist auch im schlaf gestorben! nochmal mein beileid, ich weiß wie du dich jetz fühlst

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

das wichtigste ist jetzt dass du dich selbst am laufen hältst. denke deine familie braucht jetzt einen starken pol.

Auch von mir herzliches Beileid! Wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft. Da kommt man leider nicht drum herum. Kopf hoch!!! ;)

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Bin echt Überweltigt von der Anteilnahme. Meine Mutter hat eben auch mal mitgelesen und Sagt Allen Dankeschön.
    Das Leben muß weitergehen, wir leben das Leben in meines Vaters Sinne.

Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

Libellen fliegen immer vorwärts zum Horizont, nie zurück.

Einmal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

mein onkel ist vor ein paar monaten gestorben und daher kann ich sehr gut verstehen was du durch machst mein onkel hat mir das rad fahren und schwimmen bei gebracht und daher stand er mir besonders nahe er war für mich immer da wenn ich ihn gebraucht habe also herzliches beileid auch von mir

mfg de ED

Einmal editiert, zuletzt von ED22 ()

hay von mir auch
    mein tiefstes beileid

tut mir sehr leid für euch
    weis wie es ist jemanden zu verlieren.

aber das leben muß weitergehen egal wie schwer es manchmal ist.

gruß
    de opeldriver

Opel der Zuverlässige

den "NORMAL" ist sche...!!! :D

von mir auch mein tiefstes beileid (unbekannter weise).

wo mein opa vor 10 jahren plötzlich gestorben ist war das auch sehr schlimm. ich war nämlich sein ein und alles. und ich hab ihn unendlich geliebt und vermisst. aber ich denke, dass er jetzt von "da oben" auf mich aufpasst und mein schutzengel ist!

Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!