Flash 06/2007

  • #3

    Guck dir mal die Lösung unten an. Mir wurde grade langweilig und wollte das Rätsel machen siehe da unten stehen komplett die Lösungen schon.

  • #6

    So'n Mist... Und ich wollt doch die Fash-Uhr gewinnen... Da gibts bestimmt nix diesen Monat... lach...


    Aber wo Menschen arbeiten passieren eben Fehler...

    Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

  • #7

    Habt ihr das jetzt erst gemerkt? ^^


    Meine Frau hat mich 2 Tage nach erscheinen der Abo-Ausgabe darauf hingewiesen. *lach*


    Naaaatüüüüürlich, nett wie ich bin, glei bei der Flash angebimmelt und gefragt ob das neuer Leserservice is. Und die haben sich auch schon ordentlich darüber beeumelt :) nun ja, aber Flash selbst kann nix dafür, das hat der Layouter verbockt der das Rätsel allmonatlich mit reinpackt. Nun ja, shit happens :)

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #8

    Man merkt es erst wen man es sich anguckt ;)


    Vorher hatte ich der Seite noch keine Aufmerksamkeit gegeben. Aber wäre auch mal Interessant wieviele das beim Rätsel lösen gar nicht erst mit bekommen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!