Was für Dämpfer fahrt ihr?

  • #22


    Bin dann Masse Nr.2 :D
    Fahre auch Spax im 16V ( von aussen verstellbar an beiden Achsen)
    Schon Hart aber das ist Einstellungssache ;)


    Im ersten 16V waren Bilstein drin mit Mattig Federn, war echt Super nicht zu hart nicht zu weich aber gut genug für schnelles Kurvenfahren.

    Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

  • #23

    WOW.. so viele Antworten 8o


    Das hier soviel gelbe Konis herumfahren hätte ich auch nicht gedacht.. ich dachte eher an Stoßdämpfer aus dem Hause Bilstein, auch wenn sie etwas teurer sind..


    Von roten Konis hat man mir recht deutlich abgeraten, dann könnte ich auch Seriendämpfer fahren ;)


    Und zu hart soll es dann ja auch nicht sein
    :D ..ich will ja noch was von meinen CD´s hören und meine Bandscheiben werden es mir in 60 Jahren danken :D

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow ()

  • #24

    Im Astra Habe ich ein Fahrwerk von Irmscher drin lt. Eintragung, ob das von Irmscher auch hergestellt wurde,
    kann ich nicht sagen.
    ist superschönes Fahren.
    Straff aber nicht übertrieben hart.
    Im Cab hab ich FK die sind zum schnellen Fahren deutlich zu
    hart aber hab mich dran gewöhnt.
    Und über mein Fahrstil sagt mein Name ja alles ;)
    Dafür sind die i. Ordnung

  • #25


    bei verschiedenen autos... hatte ja net nur EINEN kadett :P
    wir wollen da ma net zimperlich sein!

    Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

  • #26

    Ich hab Koni gelb drin, bin vollstens damit zufrieden, werd ich auch weiterhin verbauen.
    Hatte im Caravan Sachs, Bilstein und Monroe war ich nicht mit zufrieden, die haltbarkeit ließ zu wünschen übrig, wurden recht schnell schwammig.

  • #27

    @ goldett


    welches hast du genau von K&W drin wenn ich fragen darf?


    mfg de ED

  • #28

    Bin mit Koni Gelb auch zufrieden, in verbindung mit KAW 65/40 passt das ganz gut ! Aber nur mit Domstreben zu empfehlen, und immer Schlangenlinien um gullis fahn !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

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