Wie alt seid ihr alle so?

  • #81

    na, wie siehts denn mal wieder mit ner neuen Statistik aus? *liebfrag* :rolleyes:

    :stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:


    14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

  • #84

    isch mach im juli die 27 klar.... hab noch bis zur 30 zeit... nix tanz ab dreisig *restefi**en*


    *lachweg*


    der green :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #85

    Ich bekenne mich zur Gruppe der 19 jährigen Fahranfänger in der Probezeit. :D

  • #87

    Hurrah!!! Endlich mal wieder der Beweis daß ich normaler Durchschnitt bin! 24Jahre

    they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

  • #90

    Bin zarte 19 :) 18.04.1985

    Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!