-
-
-
#32 Hier mal was neues was ich soeben erhalten habe.
Verbrannter Hund
Verbrannter Hund 2Das kann doch nicht sein, oder? Dieser Hund wurde lebendig an einen Baum gehängt, mit Benzin übergossen und angezündet.
Rettungsversuche ware leider erfolglos. Der Hund starb 3Tage später an den schweren Verletzungen.Gruß
-
-
#33 ZitatOriginal von Süchtelner-Blitz
Das kann doch nicht sein, oder? Dieser Hund wurde lebendig an einen Baum gehängt, mit Benzin übergossen und angezündet.
Rettungsversuche ware leider erfolglos. Der Hund starb 3Tage später an den schweren Verletzungen.Gruß
weis man wer das war!?
so schweine müßte man ganz langsam de haut vom körper ziehen!ich dürfte so einen nimals in die finger bekommen!!!
er würde vielleicht danach noch leben,aber sich bestimmt wünschen er sei tot!wäre mir auch scheis egal was mit mir dann wäre!!!! -
#34 Nein, Leider weiß man nicht wer das war.
Könntet ihr hier mal draufklicken, dann ganz nach unten scrollen und bei Tierhilfe Niederrhein mit 10 abstimmen.
Wäre super von Euch. Die Tiere werden es euch danken.Abstimmung! bitte die 10 für sehr gut.
Gruß Süchtelner-Blitz
-
-
#35 Kommt schon Leute, Stimmt mit ab und bring die Homepage nach Vorne. Bitte!!
Gibt doch bitte mal unter folgenden Link einfach nur mehrmals am Tag eure punkte ab.
Den link öffnen, dann ganz nach unten scrollen, dann auf tierhilfe niederrhein klicken.
Dann geht die seite der tierhilfe auf und ihr könnt oben links punkte vergeben. Bitte doch mal 10 punkte vergeb und dann ok klicken bzw. auf abstimmen. Das wars. Kein abo oder sonst irgend etwas. Danke
Hier der link:
Abstimmung 10Punkte für sehr gutGruß Süchtelner-Blitz
-
-
-
-
-
-
#39 Das stimmt. zumindest hören sie einem zu und geben keine widerworte
Nein im ernst. da kann ich dir geschichten erzählen....
Wenn ich schlecht gelaunt von der arbeit komme, dann gibt mir zuerst meine Tochter einen Kuss und heitert mich auf und dann kommen die ganzen hunde (zur Zeit 1 eigener und 3 Pflegehunde) und schauen so als wollen sie einen Trösten und kommen schmusen.
Ich glaube die Tiere verstehen uns besser als wir uns jemals vorstellen können. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!