vorsicht Stufe (ZU VERKAUFEN)

Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum ;)
    naja zu deiner frage was man an so nem Kadett machen kann........... du kannst n GFK bomber fahren so wie ich*lach*, oder dezent, oder einfach so wie du ihn dir vorstellst ;)
    Also ich würde auch wie meine vorredner eher einen Dezentumbau vornehmen. Sprich andere Felgen, dezent tiefer(40/40 oder 60/40), weisse blinker und vieleicht ne GSi Ausstattung falls deine frisco schon verschlissen sein sollte.
    ABER als aller erstes, ROST WEG :P
    Bin gespannt was du aus deiner Stufe machst.

Viele Grüße

Dennis

Ich sag mal so jeder hat ein anderen geschmack. veränder den wagne so wie er DIr udn deiner freundin gefällt udn hör nicht allzusehr auf andere.

Viele sind auf den GFK Trip und viel wollen es Exclusive und selten haben.

Mir würde spontan nur einfallen Das was Freiscodriver gesagt hat.

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Ja ein Herzliches Wilkommen uner den Stufen Fahrern.

Also ich würde Neue Radläfe und schweller empfehlen Und dann ordentlich wieder in Bordeauxrot lackieren.
    fertig.
    So Selten wie die Guten Frisco Stufen sind sollte sie so bleiben.
    Gruß

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

würde ihm auch eher original lassen.eben nur restaurieren.und vlt,die anhängerkupplung wegmachen ausser man braucht das.

das gleiche hab ich mir auch gedacht...

...kuschelkurs is aus...

Is nicht böse gemeint, aber wozu fährt man Frisco und pult dann die ziersteifen ab??? Gerade diese machen den Wagen so besonders!
    Ich würde Ihn auf jeden fall so lassen. Hab nur zweimal in meinem Leben ne Friscostufe gesehen (leider aufm Schrott) aber derjenige der sowas besitzt sollte stolz darauf sein!
    Mfg. 123 miami

"A freak like me, just needs [d]infinity[/d] Tiffany" :D

20cm Federweg - Komfort hat einen Namen:Tiffany :D (Reifen mit dazugerechnet)

Wünsch dir au Viel Spass und Erfolg hier im Forum. Rost würde ich als aller erstes beseitigen. Und mit 17 Zoll haste dir scho was vorgenommen :D

PS: nettes Nummernschild, immer diese Zocker :D

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Einmal editiert, zuletzt von Shootersau ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!