wenn du die radläufe neu machst würde ich auch direkt neue schweller und endspitzen rein machen die sind mit sicherheit auch durch. hier bekommst du alles an blechen. http://www.leidinger-tuning.de =)

vorsicht Stufe (ZU VERKAUFEN)
-
-
-
#12 Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum
naja zu deiner frage was man an so nem Kadett machen kann........... du kannst n GFK bomber fahren so wie ich*lach*, oder dezent, oder einfach so wie du ihn dir vorstellst
Also ich würde auch wie meine vorredner eher einen Dezentumbau vornehmen. Sprich andere Felgen, dezent tiefer(40/40 oder 60/40), weisse blinker und vieleicht ne GSi Ausstattung falls deine frisco schon verschlissen sein sollte.
ABER als aller erstes, ROST WEG
Bin gespannt was du aus deiner Stufe machst.Viele Grüße
Dennis
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 ZitatOriginal von Blacklistdriver
Wenn es geht den Frisco streifen an der Seite weg machen
Is nicht böse gemeint, aber wozu fährt man Frisco und pult dann die ziersteifen ab??? Gerade diese machen den Wagen so besonders!
Ich würde Ihn auf jeden fall so lassen. Hab nur zweimal in meinem Leben ne Friscostufe gesehen (leider aufm Schrott) aber derjenige der sowas besitzt sollte stolz darauf sein!
Mfg. 123 miami -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!