vorsicht Stufe (ZU VERKAUFEN)

und die serienmäßige ausstattung mit ABS ;) und der heckspoiler ist auch serienmäßig meines wissens...

aber sonst ^^ ich glaub ich sollte die stoßstangen hergeben damit sich jemand anders dafür freut...

grüße

Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

Ich bin der Meinung das es den Frisco auch ohne ABS gab, weiß es aber nicht mit Sicherheit, eben so die Sache mit dem Spoiler, als E-CC hatte er einen aber bei der Stufe? ?( Deshalb hab ich aus nicht mit aufgeführt.

Ich würde die Stoßstange aber dran lassen bzw. erstmal lackieren lassen bevor ich damit durch die Gegend fahre, für die Stufe gibs sonst ja nichts ordentliches für hinten...außer vielleicht eine modifizierte Vectra A Stoßstange, das sieht dann auch ganz gut aus.

also der vorbesitzer von meinem kadett hat ihn so gekauft, ist ja auch egal ^^

stoßstangen lackieren hm ich hab von solchen sachen keine ahnung ^^

hm was tun, was machen? stoßstange abbauen und komplett in der farbe lackieren?

dann guck ich mal wo ich mein wassermalkasten hab :D

grüße

Also was die Felgen anbelangt kann man zwar mal bei ATU gucken, aber wirklich billig sind die Räder dort auch nicht. Zumindest wenn man eine Felge haben will, bei der nicht gleich jeder sieht, dass sie von ATU ist.

Die "normalen" Reifenhändler haben auch oft Felgen im Angebot, die nicht unbedingt teuer sind und die trotzdem nach was aussehen...
    Ich würde allerdings dazu raten, als erstes den Rost beseitigen zu lassen sofern du das nicht selber machen kannst (willst).

Falls du dich wirklich von der Frisco Heckstoßstange trennen willst, dann schick mir bitte mal eine PN mit Preisvorstellung.

Ich würde von dem Geld als erstes den Wagen vom Rost befreien, schweißen und die betroffenen Stellen nachlackieren lassen. Dann vielleicht vielleicht noch Hohlraumversiegeln und du bist auf der sicheren Seite. Erst dann würde ich mir Felgen kaufen. ;)

hab meinem schatz gestern erstmal ne wäsche gegönnt und nun strahlt er wieder ;)

und wegem dem rost hab ich schon nen termin

grüße

also es geht vorwärts

neue felgen :)

tacho 133337 :>

pläne:

Böserblick
    Tiefer
    weiße blinker
    sportauspuff
    lcd tacho
    radläufe mach ich mit meinem dad

wird alles nächsten monat gemacht :) wenn ich mein geld hab :) von Gerry Weber vielleicht sagt die klottenfirma was

Grüße

2 Mal editiert, zuletzt von maganzi ()

Hi!

Sieht doch super aus deine stufe!
    Bis auf den rost wegmachen würde ich den fast so lassen und die coolen streifen auf der seite würde ich auch dran lassen ;) ansonsten find ich die stufe ja potten hässlich aber deine sieht echt schick aus!

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

hast du eigentlich auch mal vor den rost zu entfernen???

is aber ein bissl hoch^^.....könnte noch was tiefer kommen oder??

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!