vorsicht Stufe (ZU VERKAUFEN)

jo, das mit der Haube kenn ich, das hatte ich damals nach der Hochzeit von meinem Bruder auch, die haben sich nämlich auch die Haube gesetzt um Foto zu machen ^^

Auf ging sie wieder, wenn einer am Hebel zog und der andere die Haube hochzog, gleichzeitig. DAnach wars wieder wie immer, hat sich nur verklemmt.

Das heißt natürlich nicht, das es bei dir auch so ist, aber versuch das mal. Gehts nicht is das Seil kaputt.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Hatte ich auch mal als ich die Kopfdichtung gemacht hab. Bin einfach ne Runde gefahren. Hat sich durch die Vibrationen wieder gelöst. Danach ging sie auf.

Die Felgen sehen super aus. :wink:

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

SO haube geht wieder... hab wohl irgendwie die schraube da abgemacht und dann war das nicht mehr unter spannung..

ps ihr braucht den grill net kaputt machen ^^

macht doch einfach die stoßstange ab :D

ist ja 2teilig

zu den felgen, die sind selbstgemacht und durch den radlauf bzw den spachtel ich den geschliffen habe sind sie etwas staubig

aber sonst sehen sie wirklich nicht schlecht aus muss ich mich mal selbst loben nun brauch ich nur noch das gutachten von irmscher :>

ps: meine kleinen felgen hat nun Jon gerade mitgenommen nun ist wieder platz

Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

keine große neuerung sondern nur die abschleppharken abdeckung

jetzt noch:

Den Auspuff in dem Felgenlack lackieren
    Meine Irmscherfelgen
    Nen Friscofahrersitz weil meiner durch ist
    irgendwie ne abdeckung für die Löcher von den Fensterkurbeln
    Türgummi vorne
    und nochn bissle Elektronik gefummel NSW (schalter)

und vielleicht GSI Schweller aber damit bin ich noch am ringen!

EDIT:

und nochmal das Lenkrad aber diesmal in voller Größe

ich fahr gleich nochn paar ordentliche Bilder machen, Auto ist gerade Sauber ^^

naja scheiss wetter...

3 Mal editiert, zuletzt von maganzi ()

hehe sie gefällt mir auch total ;) aber irgendwie muss ich hinten noch was machen das gefällt mir noch net soooooo gut aber Frisco hinten = auto cool :D

die tage kommen die felgen drauf... ich fahr morgen mal zum tüv und frag wie das mitn eintragen ist... weil das gutachten da steht nichts drinne bei meinen heinis

grüße

ich finds geil :)

ps die kappen die da noch draufkommen hab ich weggeleassen, weil mir ja noch die Vauxhallzeichen fehlen

wuha :) selbst dieser pissle regen konnte mich nicht davon abhalten die felgen draufzumachen :D

der tiger ist auch weg :D

2 Mal editiert, zuletzt von maganzi ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!