vorsicht Stufe (ZU VERKAUFEN)

raff ich nicht... warum "das tut weh, aber ansonsten...." der witz an der sache ist das schild an der tür... aber mehr details find ich nich!

die gute alte stufe wird in der nächsten zeit abgelöst von einem calibra muss sich nur noch ein toller finden

Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

hab mir schon nen calli rausgesucht v6 xenon unverbastelt leder sitzheizung usw aber bilder sprechen mehr als 1000worte

calllliiiibra

warum ich meine stufe loswerden will?? im moment fahr ich 800km die woche und das geht in der stufe nicht... viel zu laut

und dann rostet mir die karre unterm arsch weg...

wenn jemand interesse hat... einfach mal melden wenn er hier im forum bleibt dann wird es ein freundschaftspreis

grüße

Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

Calibra v6 als automatik ne das ist doch langweilig^^Aber Calibra automatik ist selten sieht man nicht oft oder?

:shakewigglewiggle:[blink]---Kadett-D-1300---Wünscht gute Fahrt :shakewigglewiggle:[/blink]

____________icq:373-983-379____________

Hi,

kanns ja verstehen aber würds mir noch mal überlegen...

Aber V6 is halt ne Liga für sich. Gute Leistung aber nicht gerade billig. Im Autoscout24.de war mal ein MV6 Calli umgebaut. Hatte ich mir auch überlegt aber war Automatik und das will ich gar nicht. Im moment aufjedenfall...was für Rentner :D

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!