Was für eine Stoßstange ist das?

  • #1

    Erst mal hallo an alle.Ich bin zwar eigentlich ein A Corsafahrer aber ich habe noch einen Kadett den ich aufbaue und würde gerne wissen was das für eine stoßstange daran ist.

  • #2

    Eine rote!.. o)


    Hab' ich schonmal gesehen.. sehr selten das Teil,
    wenn ich nicht irre.. Hersteller hab' ich leider nicht parat.

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #4


    Jaja, tbone, andere über inhaltslose Beiträge kritisieren und gleich an vorderster Front dabei. Machst dich bissl lächerlich in meinen Augen.


    Das ma dazu.


    Die Frontstosstange, ist, abgesehen das sie Rot ist, eine von Hella. Zumindest vermute ich das mal, suche hier im Forum mal nach ner Hella Front, dann solltest du ein Bild von einer finden und ich meine die sind gleich.


    Gruß


    Manu

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #6

    danke schonmal für die hilfe aber ich glaub es ist nicht die von Hella,an der sitze die scheinwerfer unten un der grill hat ohne umbau Lochgitter drin

  • #8

    Das ist sie ja.Scheint allso nicht wirklich viele davon zu geben?
    :D Naja auch ein blindes Huhn findet mal ein korn 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Käfcor ()

  • #10

    willkommen im club! die sind superselten. noch besser ist, wenn du noch seitenteile und heck dabei hast... sind datene autosport schürzen...

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!