einspritzdüsen von 16v eco
-
-
-
#2 wo sollen die was bringen? am XE?
Durchsatz:
C20NE hat ca. 160ccm/min
C20XE beige 1-loch ca. 230ccm/min
C20XE blau 4-loch 241ccm/min
X20XEV lila 2-loch ca. 170ccm/min
C30SE grün 4-loch 192ccm/min
C40SE blau 4-loch ca. 265ccm/min
C20LET gelb 4-loch 348ccm/min
Z20LET schwarz 4-loch 355ccm/min
Z20LEH hellblau 4-loch 470ccm/minsomit hat der x20XEV viel weniger Durchsatz...also bringt es schon was am c20XE und zwar nen Loch im Kolben
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#10 Ganz genau wird dir das ein Motorspezi erklären können, aber wenn mehr Sprit verbrannt werden soll, muss auch die ganze "Umgebung" dafür angepasst werden. Und der C20NE schafft es aber Serie nicht, diese höhere Menge an Sprit komplett zu verbrennen. Deswegen "säuft" er ab...
Es heisst ja nicht umsomst, dass ein ECHTES Tuning PS ca. 100€ kostet. Ohne extreme Kopfbearbeitung, Nockenwelle usw. brauchst du auch keine höhere Einspritzmenge.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!